Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > The Hungry Poet

The Hungry Poet - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Beim anrufen ist die ganze Zeit besetzt weil andere auch versuchen anzurufen und es keiner dran geht! Ich habe das Essen selbst abgeholt und und musste 2 Mal fahren weil das Hotdog nicht dabei war und es keiner dran geht! Dem Koch ist es egal ob ein Kunde vor der Tür steht und erlaubt auch nicht das
An einem Donnerstag-Abend bestellt und das Essen wurde nach ganzen 2 Stunden und 14 Minuten geliefert. In der Zwischenzeit habe ich in meiner Baustelle eine komplette Küche aufgebaut und hätte selbst kochen können. Der Burger war falsch belegt und die Pommes waren kalt, die Süßkartoffel Pommes ware
Ich bestelle schon seit Jahren regelmäßig beim Hungry Poet! Das Essen ist immer sehr lecker und die Auswahl an Burgern sollte für jeden was dabei sein! Auch für Vegetarier zu empfehlen! Zu meinen Favoriten zählen die Burger mit den kreativen Namen "Stellas Versuchung" und "Mephistos Rache". Das Per
Wow. Echt gut. Die Auswahl ist super und das Essen karm zur gewünschten Zeit und endlich ein Laden wo das Essen warm und nicht durchgematscht ankommt. Auch der Fahrer war sehr freundlich. Was ich mir wünsche wäre das man bei den Vegetarischen Burger wenigstens einmal schreibt was im Patty drin ist.
Ich habe persönlich noch nie dort gegessen, ich habe wirklich überlegt ob ich diese Bewertung gebe da ich weiß schlechte Rezensionen müssen wirklich durchdacht sein und vor allem ehrlich. Ich stand letztens vor dem Schaufenster des Ladens und habe auf meine Schwester gewartet, dabei schaute ich die
Der Laden hat Total an Geschmack verloren. Das Essen war früher mal besser mittlerweile kann ich diesen Laden nicht empfehlen. Meine Home Style Chips waren extrem bitter! Von Salz und buntem Pfeffer fehlte jede Spur. Das Schälchen für die Dips sind total unüberlegt und müssten überholt werden. Die Ö
Super leckere Burger und Pommes (auch möglich aus Süßkartoffeln). Das Lokal ist angenehm klein und gemütlich und die Mitarbeiter im Service sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder hierher.
Soeben Burger und Pommes zur Mitnahme bestellt. Brötchen war so verkohlt, dass dieser ungenießbar war. Würde ich nicht empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch