Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Arun-thai Aroy Dee

Bewertungen Arun-thai Aroy Dee - Mülheim an der Ruhr

Lana Vrohl
Wahnsinnig leckeres Essen und super nette Inhaber und Mitarbeiter. Wir fühlen uns dort immer willkommen und gehen fast jede Woche dorthin! Ich kann die letzte Rezension nicht nachvollziehen - bei uns war das Essen bisher immer in 20 Minuten fertig. Frisches Gemüse, leckerer Tofu, grandiose Erdnusssoße! Wir sind untröstlich, dass das Restaurant seit 3 Monaten geschlossen ist...
Steve Keydem
Um 17:30 Uhr wurde das Restaurant geöffnet. Um 18 Uhr haben wir das Essen bestellt, welches um 19:30 an den Tisch gebracht wurde. (Außer uns war 1 Tisch mit 2 Personen besetzt, ansonsten war niemand da!)... 2 von 6 Leuten haben ihr Essen bereits zur hälfte aufgegessen gehabt bis die anderen ihr Essen überhaupt erstmal bekommen haben. Geschmacklich kann man da nichts mehr zu sagen.. Bei einem vollen Teller der zurück in die Küche geht wird nichtmals nachgefragt oder ähnliches.. Definitiv nicht zu empfehlen!!
Christine H.
Sehr sehr lecker, nette Bedienung, schönes Ambiente.
Michael Neuert
Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Die Portionsgrößen sind ordentlich, die Platte für 2 hätten wir auch mit 3 Leuten essen können.
Muki's Welt
Top Top Top Mein Lieblings Thailänder , bin sehr gerne da. Empfehlenswert. 👍👍⭐⭐⭐⭐⭐
Kevin Schlimm
Mega leckeres Essen...sehr authentischer Laden und überaus freundliches Personal!!!! Kommen gerne wieder.
Selim Tasci
Mit Freunden ausprobiert....leckeres Thaiessen....nettes Personal....rundum sehr zufrieden👌
I N
Guter Thai mit megaschöner Einrichtung. Sehr detailverliebt . Unglaublich netter Service. Essen nur vier Sterne war sehr lecker , kenne aber bessere Thais mit grösseren Portionen und besseres Preisleistungs Verhältniss . Aber dafür muss man schon ein wenig fahren .
Jennifer Heißing
Hervorragendes Essen, gemütliches Ambiente und ein sehr freundlicher Service. Rundum top! Wir waren heute zum dritten Mal hier und kommen sehr gerne wieder!
Anyamanee Jacques
Wir waren gestern zum ersten mal dort und es war sicherlich nicht das letzte mal. Super Ambiente in angenehmen Holzverkleidung. Typisch thailändischer Flair halt. Auch sehr erfreut: eine der wenigen Thai-Restaurants, die auch einen Thai-Tisch Bereich haben. :) Die Bedienung ist super freundlich, das Essen ist auch Klasse. Das nächste mal probieren wir noch die Desserts aus.
Andrea Lukner
Immer wieder seeeehr lecker! Kommen öfters her und es hat alles immer super gepaßt - Service, Essen, Ambiente
Alexander Kruse
Authentische leckere Küche und schönes Ambiente.
Peter De Kleine
Bediening was erg snel waardoor je je niet op je gemak voelt. Eten was super!
Judith Thomes
Sehr sehr nette Bedienung klasse Essen � und sehr schönes Ambiente!!!
Rumeli Paul
Super essen und schone restaurant.. ich liebe das..
Harald Harders
Sehr nettes, authentisches Restaurant. Seit wir es entdeckt haben, sind wir fast alle zwei Wochen da. Sehr leckeres Essen (daran denken zu sagen, dass man keinen Geschmacksverstärker möchte!) und sehr nettes Personal. Zu einem dienstlichen Anlass hat das Arun Thai Essen geliefert und vielfaches Lob erhalten.
Katrin Schmitz
Lecke, lecker, lecker und das Ambiente ist sehr angenehm.
Kirsten Kaczmarek
Voll lecker! Nicht nur das Essen. ...auch die Cocktails!
Bijan Kholghi
Sehr schönes Ambiente und mit viel Liebe eingerichtet. Ich habe lange gesucht um so gut und original thailändisch zu essen. Äußerst empfehlenswert!!!
Janine Kuehnel
Immer wieder toll...der Papaya Salat ist traumhaft! Auch das Ambiente ist sehr schön und man ist während des Essens im Urlaub ...
Nicole Steger
tolles Essen, schönes Ambiente, sehr nettes und freundliches Personal. Wir waren nicht zum letzten Mal dort. Wir haben uns wie in Thailand gefühlt.
Burger Eiscreme Fisch Kuchen Kuzu Tandur Salat Schnitzel Steak Tagliolini Mit Trüffel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña