Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Arun-thai Aroy Dee

Arun-thai Aroy Dee - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Wahnsinnig leckeres Essen und super nette Inhaber und Mitarbeiter. Wir fühlen uns dort immer willkommen und gehen fast jede Woche dorthin! Ich kann die letzte Rezension nicht nachvollziehen - bei uns war das Essen bisher immer in 20 Minuten fertig. Frisches Gemüse, leckerer Tofu, grandiose Erdnussso
Um 17:30 Uhr wurde das Restaurant geöffnet. Um 18 Uhr haben wir das Essen bestellt, welches um 19:30 an den Tisch gebracht wurde. (Außer uns war 1 Tisch mit 2 Personen besetzt, ansonsten war niemand da!)... 2 von 6 Leuten haben ihr Essen bereits zur hälfte aufgegessen gehabt bis die anderen ihr Esse
Sehr sehr lecker, nette Bedienung, schönes Ambiente.
Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Die Portionsgrößen sind ordentlich, die Platte für 2 hätten wir auch mit 3 Leuten essen können.
Top Top Top Mein Lieblings Thailänder , bin sehr gerne da. Empfehlenswert. 👍👍⭐⭐⭐⭐⭐
Mega leckeres Essen...sehr authentischer Laden und überaus freundliches Personal!!!! Kommen gerne wieder.
Mit Freunden ausprobiert....leckeres Thaiessen....nettes Personal....rundum sehr zufrieden👌
Guter Thai mit megaschöner Einrichtung. Sehr detailverliebt . Unglaublich netter Service. Essen nur vier Sterne war sehr lecker , kenne aber bessere Thais mit grösseren Portionen und besseres Preisleistungs Verhältniss . Aber dafür muss man schon ein wenig fahren .
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch