Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Liebling Im Mühlenbach

Liebling Im Mühlenbach - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Wir vermissen Euer Restaurant. Wollten am Wochenende etwas bei Euch zum Abholen bestellen, da man uns erzählt hat, dass ihr das anbietet. Leider habe ich keine Infos dazu gefunden. Wenn wir als Kunden Euch unterstützen sollen, dann macht bitte deutlicher klar, ob Ihr einen Abholservice im Lockdown a
Sehr leckeres Essen und freundliches, hilfsbereites Personal. die Lokalität liegt schön im Grünen und bietet bei warmen Wetter einen schönen Aussenbereich - hier kann man es gut aushalten. Für Kinder ist ein kleiner Spielplatz mit Schaukel, Rutsche und Sandkasten vorhanden.
War heute zum ersten Mal dort! Ein top Biergarten. Erstklassige und freundliche Bedienung. Das Essen ist auch sehr gut und vor allen Dingen nicht zu teuer. Und es ist sehr gemütlich dort. Kann ich nur empfehlen!!!
Waren gestern - nach dem Besuch des Lepkeshof - im "Liebling" mit einer kleineren Gesellschaft essen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Bedienung war freundlich und das Lokal hat ein sehr angenehmes Ambiente. Eigentlich spricht alles für 5 Sterne. Dennoch kann ich nur 3 Sterne vergeben, da es l
Wir waren sehr zufrieden gewesen. Wir Waren mit mehreren dort gewesen. Flotte, nette Bedienung, qualitativ hochwertige Speisen. Wir kommen gerne wieder
Super Lage, gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen. Tolle Bedienung. Einfach zum wohlfühlen 👍😊
Für einen kurzen Abstecher sind wir an einen sonnigen Sonntagnachmittag hier im Biergarten von "Liebling im Mülbach" eingekehrt. Indessen hatten wir noch Glück hier einen Tisch zu bekommen, eine Reservierung wurde abgesagt. Die Gastronomie ist hier wohl meistens vorgebucht. Somit sollte man ein Tag
Im Lockdown gibt es Sa.und So. leckere Getränke to go. Zu normalen Zeiten ein tolles Restaurante.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch