Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Mediterran

Mediterran - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Top Restaurant, Essen sehr lecker und gute Qualität !!! Da kann jemand wirklich gut kochen und hat Ahnung! Lecker...Lecker und Lecker kann man nur Empfehlen. Danke ans Mediterran Team :-)
Heute Abend ausprobiert! Sehr freundliches Personal, höflich aber auch mit Humor. Das Essen war sehr gut. Fleisch schön zart. Drei Gänge Menü meiner Frau top. Grüße aus Nettetal
Sehr schönes Ambiente, super freundliche zuvorkommende Bedienung. Das Essen war sehr gut (Grillplatte 2p.) Menge war gut abgemessen.
Ein fantastisches Restaurant mit - wie der Name vermuten lässt - mediteraner Küche. Es könnte definitiv mehr vegetarische Gerichte auf der Karte geben, aber die Küche ist immer sehr engagiert wenn man etwas ohne Fleisch bestellt. Bisher habe ich hier finde ich immer etwas leckeres, vegetarisches gef
Das Essen war sehr gut. Die Kellner waren höflich sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.
Eines der besten Restaurants in Mülheim. Ab dem 2.11.20 auch mit Lieferdienst
Weihnachtsmenüs (Gänsekeule und Wildragout) waren einfach nur perfekt. Tolle Qualität und hervorragend abgeschmeckt. Die Abholung hat auch gut geklappt.
Wir waren 2x zu Gast und beide Male sind Denkwürdig in Erinnerung geblieben. Das erste mal wurde mein Vater aufgefordert die Jacke bitte an die Garderobe zu hängen und nicht über den Stuhl. Da in dieser Jacke jedoch einige Wertgegenstände drin waren, haben wir dies dankend abgelehnt. Als Dankeschön
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch