Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Mausefalle

Mausefalle - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Wir hatten sehr schönen und köstlichen Abend. Alle Gerichte sind frisch zubereitet. Brot aus eigener Herstellung. Service sehr freundlich. Preis Leistung stimmt. Wir werden wieder kommen!
War zum dritten Mal hier. Jetzt "nur" auf ein paar Vorspeisen und etwas lecker Dröpje. Und das um 2100 abends spontan und ohne Reservierung - toll, genussvoll, begeistert! Das gilt auch für den Abend "a la carte" oder im Menü - hier wird freundlich und kompetent bedient und toll gekocht. Ganz abgese
Eine echt super schöne Location. Gemütlich, familiäre Atmosphäre in urigem Fachwerkhaus. Einfach toll und so irgendwie gar nicht Mülheim. Äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal. Selten erlebt sowas. Top! Alles Speisen waren hervorragend zubereitet. Wirsingrouladen, Wiener Schnitzel oder Ba
Ein wunderschönes Restaurant im Herzen von Mülheim. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind liebevoll zubereitet und schmecken hervorragend. Die Preise bewegen sich in einem gehobenen aber angemessenen Niveau. Parkplätze sind in der Innenstadt mit Anwohnerparkausweis nat
Tolles Lokal mit urigem, gemütlichen Ambiente. Es wird eine abwechslungsreiche, nicht zu umfangreiche Karte mit bürgerlicher Küche angeboten. Preislich etwas gehobener, aber durch Qualität absolut gerechtfertigt. Ich würde wieder kommen.
Sehr schön gelegenes Restaurant. Gepflegtes Fachwerkhaus nostalgische Note innen und außen. Bei schönem Wetter kann man sehr gut draußen sitzen. Sollte man sich nicht entgehen lassen. Speisekarte überschaubar . Rustikale Gerichte schmackhaft und mit Liebe
Die Mausefalle ist ein wunderbares Restaurant mit freundlicher Bedienung, tollem Ambiente und natürlich leckerem Essen. Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert und es war einfach großartig! Danke an das gesamte Team! Kann ich definitiv nur weiterempfehlen!
Sehr leckeres Essen to go auch nach der „Ganssaison“. Heute mal ein Steak mit Pommes, eine Grillhaxe vom Eifeler Glücksschwein und als Nachtisch Schwarzwälder Kirsch im to go Becher. Wir sind satt und zufrieden. Bis bald.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch