Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Das Esszimmer

Das Esszimmer - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Sehr gehobener Imbiss mit gemütlicher Einrichtung. Das Wichtigste ist aber das leckere und auch gesunde Essen, welches sehr schön dekoriert serviert wird. Eine gute Getränkeauswahl rundet den Besuch ab! Wir kommen regelmäßig nach Mülheim ins Esszimmer :-)
Ob Currywurst, Burger, gut bürgerlicher Mittagstisch, Grillboxen oder Weihnachtsgans. Super große Vielfalt! Das EssZimmer ist immer eine gute Adresse für leckeres Essen, gehen immer wieder gern dorthin oder holen Essen ab.
Fantastischer erster und ungeplanter Besuch- wir waren hin und weg 😊 Man spürt die Liebe zum Kochen und auch mit dem Service haben wir uns rundum wohl gefühlt!! Wir haben euch bereits weiter empfohlen 😊🙃😋
Auf den ersten Blick klein und unscheinbar, ein gemütlicher Imbiss, könnte man meinen. Aber hier wird einem viel mehr geboten. Sehr leckere, frische Gerichte, auch für Veganer. Freundliche Bedienung, absolut top! Wir fänden einen veganen Burger und vor allem vegane Desserts zum Abschluss super und
Gemütliches kleines Lokal mit hervorragender Küche. Vielen Dank an das Team für die freundliche und aufmerksame Bedienung. Kommen auf alle Fälle wieder, sehr zu empfehlen. Hatten uns für das Jamaikanische 3-Gänge-Menü und ein Burger-Menü entschieden.
Bin seit Jahren Gast im EssZimmer - sehr gute Küche, mit frischer Zubereitung zu unschlagbar guten Preisen. Mario & sein Team zaubern immer wieder aufs neue absolute Spitzenküche in gemütlich/rustikalem Bistro-Ambiente. Freuen uns schon auf das nächste Essen bei Euch !
Absolut Empfehlenswert! Super Essen, immer frisch und vor allem wirklich abwechslungsreich. Kleine Stammkarte, dafür eine sich scheinbar nie wiederholende Wochenkarte. Ich komme regelmäßig zum essen und habe noch nie ein Gericht doppelt gegessen. Man bekommt immer wieder kleine kulinarische Highligh
Ich vergebe nicht oft 5 * aber Das EssZimmer hat es verdient. Kurzfristig telefonisch für Weihnachten einen Tisch bestellt und dann ein erstklassiges Essen bekommen . Alles frisch zubereitet . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit....einziger Minuspunkt ... Die Speisekarte ist leider nicht so
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch