Filigran & Friends

Filigran & Friends, Mühlhausen Bruchsaler Str. 38 - Mühlhausen

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Filigran & Friends?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 16009 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
99 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/11/2021
5,0
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/07/2022
4,4
105 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 09/06/2021
4,8
129 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 27/06/2021
5,0
4 Bewertungen

M

Marktjagd
Last update on 26/11/2021
4,5
15590 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christopher Becht
+5
Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und toller Service! Wir waren mit unserem Baby und Kleinkind dort - die Chefin des Hauses war aufmerksam, ausgesprochen kinderlieb und sehr nett. Poulardenbrüstchen mit Karotten an Rotweinjus & Rosmarinkartöffelchen, sowie das Schnitzel im Cornflakesmantel sind klasse. Absolute Weiterempfehlung. Wir kommen gerne wieder. ��
Facebook
Matthias Busse
+5
Waren heute Abend im Rahmen einer Familienfeier zu Gast. Küche und Service wiederholt top. Sehr empfehlenswert.
5
Mia Thome
+5
Der Wirt und seine Frau sind immer super nett und hilfsbereit. Das Essen schmeckt fantastisch und ist immer auf den Punkt zubereitet. Nur zu empfehlen! Egal was wir bisher gegessen haben war es einfach Spitze!
4
Nicole Märthesheimer
+4
Sehr exklusiv eingerichtet und schönes Ambiente. Haben leider nur etwas getrunken, werden aber sicherlich auch die Speisen demnächst testen
5
Gerald Koerner
+5
Sehr schönes Restaurant mit einer schönen Aussenterrasse. Der Service war sehr nett, aufmerksam und zurückhaltend. Das Essen war sehr gut. Frische Zutaten und auf den Punkt zubereitet. Wir waren das erste Mal dort und kommen gerne wieder.
5
Peter Niemtschak
+5
Schönes Speiseangebot, sehr gute Küche, freundliche individuelle Bedienung, modernes Ambiente
5
Sam Kroyer
+5
Wir hatten spontan ein gutes Restaurant gesucht und wurden in unseren Erwartungen übertroffen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich und das Essen war ebenso fantastisch. Das Lamm war eines der besten das ich bis dato hatte und die Nieren einfach spitze, würde mehr Sterne geben wenn ich könnte :-)
5
Kathrin Amler
+5
Kleine, aber sehr interessante Speise und Weinkarte, guter Service, tolles Essen. Sehr schön

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Filigran & Friends

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 16009 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6222 7722819

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1