Akropolis

Akropolis, Mühlhausen Burgstr. 16 - Mühlhausen

Now open

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Akropolis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 677 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
332 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,5
263 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/12/2022
4,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/10/2021
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
K Fr
+5
Super lecker... Inhaber und Angestellte äußerst freundlich. Tolle Location, im Sommer super Terrasse. Empfehlen es jedem weiter
5
Falko Giegler
+5
Sehr lecker und sehr große Portionen
5
Stefanie Christ
+5
Gutes, frisches Essen! Es hat sehr gut geschmeckt. Die Portionen sind groß.
5
S. W.
+5
Sehr leckeres Essen! Wartezeit war recht lang, allerdings war es auch sehr voll. Es empfiehlt sich zu reservieren. Portionen sind sehr großzügig und das Personal sehr nett. Die Preise sind auch absolut in Ordnung. Kommen definitiv wieder!
5
Christian Pape
+5
Ein Super Grieche kann man nur weiterempfehlen. Sehr Kundenorientiert und Kinderfreundlich. Immer wieder gerne.
5
René
+5
Sehr gutes Griechisches Restaurant. Die Leber war perfekt für mich. Leicht blutig. Ist aber nicht jederman's Geschmack. In anderen Restaurants staubt die Leber beim essen. Man sagt auch totgebraten dazu. Es gibt ja Leute, die es immer gern verwechseln. Hier ist es nicht so. Das Essen war sehr lecker. Der Mavrodaphne groß und gut. Die Mitarbeiter nett und aufmerksam. Wir kommen wieder. Danke.
5
Katii
+5
Perfekter Service und immer wieder lecker. Alle sind super lieb. Wir gehen sehr gerne wieder hin

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Akropolis

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 677 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 36017 993128

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1