Sluurpy > Restaurants in Mücke > Froschkonig

Bewertungen Froschkonig - Mücke

Sven Schmidt
Tolles Essen, hervorragendes Personal. Preis Leistung stimmt auch. Mit Abstand eine der besten Adressen in der Nähe von grünberg
Tobias Kraft
Hungrig auf der Suche und durch Zufall dort gelandet. Wir haben uns direkt wohl gefühlt und die familiäre Stimmung sehr genossen. Von der Bedienung über das wahnsinnig leckere Essen bis hin zur tollen Atmosphäre die dieser waschechte Italiener versprüht absolut empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Linden Drechsler
Der Froschkönig bietet eine gute Auswahl an gut bürgerlichen Speisen zu fairen Preisen an. Das Ambiente ist gemütlich, das Personal freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wohl dort.
Benjamin Dämon
Super gemütliches Restaurant, etwas abgelegen und klein, daher am Besten reservieren. Super nette Besitzer, echte Italiener und super leckeres Essen. Tipp: Pizza Spezial probieren. Parkplätze sind vorhanden und kinderfreundlich.
Dominik Mebus
Tolles kleines Restaurant. Kinderfreundlich. Leckeres und frisches Essen zu sehr moderaten Preisen. Sehr zuvorkommendes Personal mit echtem Italienischem Charme!
Michael Schartel
Wie immer sehr lecker. Kann man nur empfehlen.
Ingo Horst
Bisher nur Erfahrung mit Essen zum Mitnehmen, war alles sehr lecker, können wir nur empfehlen. Der Wirt war superfreundlich, alles Top.
Ilja Holubek
Ich kann unseren Froschkönig nur weiterempfehlen, leckeres Essen und Top Personal.
Silvia Winkler
Nicht nur die Pizza ist super lecker. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Hunde sind auch willkommen und es steht bei Wärme ein Wassernapf parat.
Rosel Becker
Sehr gutes Essen,Bedienung super freundlich. Kann man nur empfehlen.
Ronny Weiss
grazie per il cibo delizioso! la pasta era perfetta
Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña