Maxi Autohof Mücke

Maxi Autohof Mücke, Mücke Gottesrain 2 - Mücke

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maxi Autohof Mücke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 5958 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
39 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 20/04/2021
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
5565 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/12/2022
2,6
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
3,9
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/11/2022
5,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 20/04/2021
4,5
8 Bewertungen

C

Chargemap
Last update on 19/01/2021
4,4
12 Bewertungen

GE

Goingelectric
Last update on 01/07/2022
4,7
210 Bewertungen

O

Ortsdienst
Last update on 26/06/2021
3,2
4 Bewertungen

O

Ortsdienst.de
Last update on 05/12/2021
3,2
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
M. H.
+5
Wir waren nur zum Tanken (PKW) und auf der Toilette, aber das war alles bestens. Toilette ist sehr sauber, das Personal im Verkauf sehr nett. Es gibt eine gute Auswahl an Mitbringsel und Essen / Trinken (Kühlregal) sowie ein kleiner Bäcker (belegte Brötchen, Würstchen usw.). Zum Zeitvertreib stehen ein paar Spielgeräte (Greifer und Autorennen) zur Verfügung. Die Massagesessel sind, soweit ich sehen konnte, aufgrund des aktuellen Desinfektionswahns scheinbar nicht nutzbar.
4
Berthold Kahrs
+4
Wir haben hier gefrühstückt. Es war sehr lecker und günstig. Bedienung sehr nett. Muss ich mir merken. Hier kann man Rast machen. Ladesäulen für E-Autos sind vorhanden.
5
Udo Cronen
+5
Also wusste gar nicht das Mann auch im Restaurant essen kann sehr lecker
5
Hannah Gr
+5
Gute Lademöglichkeiten für E-Autos, 4 Ladestation mit verschiedenen KW. Preise sind auch für eine Autobahn Ladestation ziemlich gut. Der Autohof ist ansonsten mit Möglichkeiten für Essen etc ausgestattet
4
Armin Vollmer
+4
Die Maßnahmen werden konsequent umgesetzt. Es wird viel für die LKW Fahrer getan. Sehr gutes Lokal. Alle Speisen werden frisch zubereitet.
5
Norbert Bierwagen
+5
Perfekter Ort für eine Rast. Auf jeden Fall deutlich besser als Burger King nebenan. Portionen, wie es der Name schon sagt, Maxi, und geschmacklich großartig. Sind schon mehrmals auf dem Heimweg von der Ostsee dort essen gewesen. Immer wieder gut
4
Liam Boeckel
+4
Sehr netter eingerichteter laden doch leider etwas hohe Preise die Toilette ist sehr sauber

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Thursday: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maxi Autohof Mücke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maxi Autohof Mücke

78 4 3.5
Burger King 74 3.3 3.6 2

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 5958 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6401 22290

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1