Gundhof

Gundhof, Mörfelden-Walldorf Am Gundhof 2 - Mörfelden-Walldorf

Now open
deutsch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gundhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2297 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
674 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,6
45 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/06/2021
4,1
577 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
3,9
130 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
23 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,2
626 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/11/2021
2,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2021
3,5
36 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/05/2022
3,5
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Heike Ames
+5
Lecker gegessen, sehr netter Service und eine entspannte Location. Absolut empfehlenswert�
Facebook
Stefanie Orschiedt
+5
Nette Bedienung!! Essen sehr lecker und reichhaltig!!! Sehr zu empfehlen!
5
Paulina Eggert
+5
Super toll. Leckeres Bier, gute Speisem, tolles Ambiente. Der Biergarten ist wirklich toll gestaltet. Wir kommen sicher wieder! :)
4
Peter S.
+4
Netter Biergarten in Walldorf. Bürgerliche Gerichte. Man sitzt recht nett unter Bäumen. Eigenes Bier. Das natürtrübe schmeckt sehr gut.
5
Manfred V
+5
Wir haben den Gundhof, nach ca. 2 Stunden Radfahren, um 16.20 Uhr gefunden und uns gedacht das man da eine Pause einlegen könnte um eine Kleinigkeit zu essen und etwas zu trinken. Zur sehr netten Begrüßung von dem Herrn wurden wir gefragt ob wir reserviert hätten. Natürlich hatten wir dies nicht. Wer denkt schon das man um diese Uhrzeit schon reservieren muss. Das ist bestimmt auch dieser Corona geschuldet da bestimmt anderen Falls die doppelte Menge an Tischen im Biergarten stehen. (dies vermute ich mal da der Garten recht groß ist.) Das aber alleine spricht schon dafür das der Grundhof großen Zuspruch hat. Wir bekamen, ohne Reservierung, einen Tisch für eine Stunde zugewiesen. Das Essen war sehr gut und die Bedingungen alle sehr nett und zuvorkommend. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort und werden wieder kommen!
5
Mark Richter
+5
Schöner Biergarten und auch schöne Innenräume. Die Coronaregeln werden eingehalten. Jederzeit zu empfehlen.
5
Bettina Marita
+5
Schönes Fachwerkhaus, mit kleinem Ofen in der gemütlichen Gaststube. Im Sommer hat ein Biergarten mit Spielplatz geöffnet. Das Essen und der Service waren sehr gut. Parkplätze sind gut zu finden. Es liegt in wunderschöner Umgebung mit vielen Wanderwegen.
5
Klaus-Peter Bischof
+5
Super leckeres Essen zu einem guten Preis. Personal/Bedienung sehr freundlich und für jeden Spaß zu haben. Der große Tisch vom letzten Samstag Mittag sagt Danke.
4
Tine B.
+4
Ein nettes Lokal. Rustikales Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Die Karte ist überschaubar. Die Sommerbowl war ok.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gundhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gundhof

82 4.2 4.6 3.5
Zur Schützenklause 97 4.8 0
Marta's 80 4
Sultan 94 4.7
Bistro Blitz 93 4.8 4.9 4.5
La Fattoria 90 4.6 4.9 4.5
Taverna Knossos 83 4.5 4.5 4
Dalles Bäckerei & Café 95 4.2 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2297 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6105 5968

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1