Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Mönchengladbach zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Abtshof
90/100 (253 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Grillspezialitäten
gesund
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr schönes gemütliches, romantisches Ambiente, tolles leckeres Essen und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Für die warmen Tage im Jahr..."
Sascha Kreuzer
"Einfach der Wahnsinn, ich hab schon viele Steaks rund um den Globus gegessen aber das Rumpsteak von Lebemann war ein Genuss aller erster Güte. Meine..."
Ersin Demir
"Die Lebemann Brasserie(anscheinend vor kurzem eröffnet) in Mönchengladbach ist eine Kulinarische Errungenschaft für Mönchengladbach. Für Lese..."
Jan Richter
"1a*! Die Begrüßung sehr herzlich, aufgeschlossen aber nicht aufdringlich. Der Service ist grandios. Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Sehr..."
Solamento Reiseagentur Danica Heikaus-Brockerhoff
"Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Der Service ist sehr gut und sehr Aufmerksam. Die Gerichte schön angerichtet und sehr lecker...."
Dirk Kartarius
"Meine Geburtstagsfeier ist bei allen Freunden perfekt angekommen. Für den 30ten habe ich eine besondere Location gesucht und gefunden. Das essen war..."
Nikita Karagozov
"Sehr schönes Ambiente. Sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet. Selbst der WC-Bereich ist sehr schön gestaltet und gepflegt. ..."
Stefan Schuman
Kult+genuss
88/100 (1316 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Location in der Innenstadt! Sitzen draußen in fast schon mediterranem Ambiente. Ausgezeichnetes Essen, kleine aber excellente Speisekarte, und..."
Joachim Gottschalk
"Es ist mal wieder Zeit für 5 Sterne! Der heutige Abend war wirklich sehr angenehm. Vom hausgemachten Brot und dem köstlichen Olivenöl über den..."
Hainer Windt
"Essen Mega lecker, Ambiente hervorragend, Personal wundervoll! Danke für den schönen Moment im Kult und Genuss..."
Sonja Gretscher
"Vielen Dank für den schönen Abend bei euch ^^ Ambiente 5* Essen5* + Personal 5 * Immer wieder gerne..."
Cesare Cancian
"Wir waren am Freitag aufgrund einer Weihnachtsfeier zu Gast bei Kult & Genuss und ich muss sagen ich habe in meinem Leben noch nie soooooo geiles..."
Natalie Schmitz
"Mit so viel Liebe zum Detail, herzliches Personal und hervorragende Küche..."
Julia-sophie Wieggrebe
"Klein, aber fein! Sehr cooles Restaurant, sehr gute Küche. Super Tastings -> speziell die Whisky-Tastings haben es mir angetan. Ein Plus für..."
Norbert Nowatschin
"Der beste Kaffee in Mönchengladbach, dazu noch hervorragendes Essen und eine angenehme Gesellschaft!..."
Christoph Herrnkind
"Außergewöhnliches Ambiente...1a Essen...und der Service einfach spitze...zum wohlfühlen..unbedingt zu..."
Andreas Herforth
"Nach langer Zeit haben wir es endlich ins Kult&Genuss geschafft....wir haben viiiiiel zu lange gewartet. Ein toller Abend mit grandiosem Essen,..."
Sascha Scheer
"Es war ein toller Kochkurs mit einem sehr leckeren Ergebnis. Wir kommen auf jeden Fall..."
Susann Annies
"Thai Curry �..."
Philipp Mosel
"Toller Service. Gemütliches Ambiente. Top Qualität der Lebensmittel. Absolute..."
Sascha Rauscher
"Tolles Ambiente Sehr nettes Personal Das Kult & Genuss bietet eine kleine, aber feine Auswahl an Speisen die alle frisch zubereitet..."
Jörg Ribacki
"Super nette Bedienung , tolles Essen , was will man mehr!..."
Brigitte Dahmen
"In die offene Küche zu schauen, ist eine (Vor-)Freude. Das aktuelle Team strahlt Ruhe aus (war hier auch mal anders) und weiß genau, was es tut...."
Mark S.
"Bei Kult & Genuss gibt es neben Guten essen ( zur Zeit zum Mitnehmen ) auch eine wirklich hervorragende Weinberatung. Die hatte ich mal wieder..."
Ralf Hoppen
"Eines der wenigen Restaurants, wo man sich wie zu Hause fühlt! Location und Qualität der Speisen ist unvergleichbar und nebenbei ist Werner der..."
Nancy P
"Leider ist das Restaurant ja wegen der Coronapandemie geschlossen, aber es gibt weiterhin Speisen zum mitnehmen und das ohne Verpackungsmüll...."
Bettina Hausmann
"Essen war ganz toll. Super Essen und ein sehr netter Koch. Sehr ruhig und schön. Sehr tolle Atmosphäre. Sehr gastfreundlich und..."
Jens Krügger
"Wie immer super gut! Speisen qualitativ irre gut, hier kann man mit allen Sinnen genießen. Weinberatung - oder begleitung ist Top. Sehr..."
Simone Sturm-Kehren
"Super Erfahrung mit dem Abholservice im Restaurant-shutdown: das Essen ist köstlich wie eh und jeh, und dank der coolen Mehrwegschalen von VYTAL hat..."
Heiko Licht
"Speisen im höherpreisigen Segment - es lohnt sich aber auf jeden Fall etwas mehr zu bezahlen. Es schmeckt phantastisch und die Atmosphäre ist..."
Sina Anders