Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Mönchengladbach zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Los Amigos
80/100 (3428 ratings)
Restaurants
Südamerikanisch
Mexikanisch
südamerikanisch
Mittelamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren am Montag zum ersten Mal dort und mehr als zufrieden! Das Essen war wirklich sehr sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis einfach nur..."
Sandra Hantsche
"Wir waren gestern das erste mal im Los Amigos und fanden es super. Das Essen war mega lecker und die Bedienung sehr freundlich und schnell. Cocktails..."
Jimo Kaçan
"Wir waren am 31. Dez. dort , das Essen sowie der Service , die Cocktails und auch das Preisleistungsverhältnis waren super ! Wenn wir mal wieder in..."
Manu Ela
"Leckeres Essen sehr freundliche Bedienung tolle Atmosphäre. War ein sehr schöner Abend..."
Manuela Maus
"Jetzt mittlerweile das 3 mal bestellt. Super Qualität, große Portionen, faire Preise und schmecken tut es auch noch. Mehr kann man nicht erwarten...."
Stavros Papadopoulos
"Interessante Location mit Wohlfühlambiente. Sehr nettes Personal. Speisen typisch mexikanisch, reichhaltig und gut. Absolut zu empfehlen..."
Jörg Onstein
"Immer super lecker. Top Personal und super Ambiente. Einer meiner lieblings..."
Regina Becker
"Haben zum Mitnehmen telefonisch bestellt. Es war super lecker mit normal grossen Portionen. Alle unsere Sonderwünsche wurden erfüllt. Sehr gerne..."
Ole Wirz
"Essen war super, frisch und viel! Preisleistung hervorragend, Personal freundlich aber unter ersetzt! Man kann denken, es ist eine Gaststätte in..."
Nicole Pasch
"Ein nettes Team mit gutem Essen. Service war toll und herzliche. Das Essen hat länger gedauert, aber die Bedienung hat das wieder gut gemacht. Ein...."
Klaus Kißel
"Sehr lecker und guter Service, auch in Coronazeiten zu..."
Hot