Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

argentinisch Küche: die besten Orte, um sie in Mönchengladbach zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mendoza Argentinisches Steakhaus
83/100 (3785 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Spanisch
Steakhaus
Steakhaus
Südamerikanisch
spanisch
argentinisch
Argentinisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist super, das Steak das beste weit und breit! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich und hat uns für den selbst mitgebrachten..."
Nadine Sánchez
"Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit dem guten Service und dem hervorragenden essen! Vielen Dank vor allem an Jesus und sein Team � bis zum..."
Ramona-Markus Honold
"Sehr lecker,sehr gemütlich,und sehr bemühtes Personal.Kommen auf jedenfall wieder..."
Nicole Staas
"Leckeres Essen, tolle lokation! Grüßle an den Kellner Patrick � Top Personal..."
Marco Bayer
"Wie immer ein Genuss in schöner Atmosphäre und sehr guten Service - selbst für spezielle Anlässe, lässt man sich etwas einfallen :)..."
Stefano Picco
"Ein prima eingespieltes Team. Hier fühlt man sich willkommen. Das Fleisch hat eine Superqualität, die Wartezeit ist angemessen. Alles war so wie..."
Sylvia Friebe
"Steaks sind nahezu perfekt auf Grill zubereitet. Sehr nettes Kellner Team, sehr passendes..."
Benjamin Darge
"Ausgezeichnet.....Sehr nettes..."
Momo Monika
"Super Bedienung und vor allem extrem leckeres..."
Sabrina Giurgiu
"Waren nun schon sehr oft dort essen und es schmeckt wirklich jedes mal sehr gut. Die Atmosphäre ist schön gemütlich. Die Kellner/innen sind alle..."
Laura Bongartz
"Absolut gute Küche zu akzeptablen Preisen. Steacks sind hier immer punktgenau gegrillt. Etwas rustikales , aber sehr gemütliches Ambiente. Immer..."
Michael S.-F.
"Sehr leckeres Essen und ein sehr freundlicher Service! Der Abend war ein voller Genuss. Auch Vegetarier könne fündig werden. Ich komme gerne..."
Ulrich Heister
"Beste Erfahrungen mit den aktuellen Hygienevorschriften - vorbildlich! Die Steaks sind wie immer einmalig, die Atmosphäre trotz allem..."
Susanne Thurner
"Es hat uns sehr gut geschmeckt. Schönes Ambiente, sehr netter Service! Wenn wir wieder einmal in Mönchengladbach sind, kommen wir auf jeden Fall..."
Katharina Genz
"Freundliches Personal, leckere Steaks. Mir persönlich schmeckt das Steak mit der Pfefferkruste besonders gut. Sehr gutes Coronasicherheitskonzept...."
Tan Finel
"Wir haben dieses Restaurant trotz Corona mal aufgesucht, ein bißchen auch von den pos. Bewertungen leiten lassen....und ich kann sagen, wir sind..."
Gerald Liener
"War nach knapp 5 Jahren wieder dort, mit 4 weiteren Personen. Alle waren begeistert, toller Service, super Essen, ansprechende Preise. Ein Lokal das..."
Jörg Onstein
La Pampa - Argentinisches Steakhaus
82/100 (2859 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
argentinisch
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Het eten was geweldig ❣️ We hadden de ossenhaas (Beef de Lomo), en die was zo zacht als boter (medium rare) 😋 De bediening was heel goed en..."
Iris van der Werp
"Ich kann die negativen Service Kommentare gar nicht teilen. Der Service war top , auf höfliches Fragen ob man den Tisch wechseln könnte, wurde..."
Michael Fleck
"Really pretty place. We eat here soap and try steak and awesome and quality. I Hope we come back..."
Martin Kral
"Awesome steak, absolutely awesome, cooked to my liking. Cleared the plate. And possibly the best bitburger I have tasted in the area. Nearly sunk..."
Ryan Spud Dawson
"Essen sehr lecker, der Service freundlich und höflich und Restaurant ist auch sauber. Die Preise sind zwar etwas teuer aber dafür stimmt die..."
Melissa Zimmermann
"Super laden. Kellner Mega freundlich und immer da. Von dem Fleisch will ich gar nicht erst anfangen 😍 Hammer fand ich die doppelte Portion..."
Robin Müller
"Tolles Restaurant,Bedienung super, am geilsten sind die Steaks. Einfach..."
Roland Bellen
"Top Qualität Essen! Netter und aufmerksamer Service!..."
Sarah Klauke
"Sehr, sehr gute Steaks. Perfekt und auf den Punkt gebraten. Außen schön kross, mit klaren Holzkohle-Aromen und Innen butterzart und genau so, wie..."
Patric Waibel
"Wer dieses Restaurant kennt, der weiss der es hier nur klassisches Essen gibt.Ich besuche den Laden inzwischen fast zehn Jahre und es gab so gut wie..."
Oliver May
"War am 22.08.2020 dort ,das Essen war sehr lecker . Preise Top💫 Essen Top💫 Ambiente gemütlich 💫 Bedienung sehr Nett und bemüht..."
Ray Jay
"sehr gutes und leckeres Essen, take away klappt tadellos, sehr freundlicher..."
Stefan Ovelgönne
"Das für (mich) beste argentinische Restaurant in MG. Professioneller und sehr freundlicher, aufmerksamer Service....und das Essen sehr..."
Michael Knöll
"Wir haben nach einem Steakhaus gesucht das auch wirklich gut ist. Wir sind über das Internet auf La Pampa gestoßen. Wir waren das erste mal da und..."
Erika M.
"Ich kenne La Pampa seit fast 40 Jahren. Immer noch sehr gute Qualität und nette Bedienungen. Atmosphäre mit meiner Herzdame war..."
Hansi Scheitweiler
"Nicht gerade billig, aber richtig gute Steaks und Beilagen! Der Fisch war leider gar nicht gut und für 35 Euro auch ziemlich unverschämt. Der..."
Maja Hallo