Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Mönchengladbach zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinhof Voosen Restaurant & Weinbar
96/100 (2443 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
französisch
deutsch
Meeresfrüchte
International
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Französisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Französisch
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Nur Barzahlung
Kostenlose Stellplätze
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen, die Weine sowie der großartige Service und die Herzlichkeit sind jeden Cent wert. Hier kommen sowohl Foodies als auch Fans der..."
Jana Göttel
"Tolle Location, tolles Essen und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!!! Wir haben uns äußerst wohl gefühlt und bei einer Hochzeitsfeier..."
Melanie Schippers
"Wir hatten heute einen tollen Abend. Sehr leckeres Essen, von der Vorspeise über das Hauptgericht zur Nachspeise. Dazu ein ausgezeichneter Wein...."
Cl Anders-Brandt
"Zauberhafte und liebevoll gestaltete Location. Herzlicher Empfang - eine Speisekarte und deren Auswahl wie man sie nicht oft findet. Alle bestellten..."
Sven Kopp
"Neben dem super Essen und super Empfehlungen zum Wein ein klasse Service und sehr schöne..."
Tim Kramer
"Im Weinhof Voosen haben wir einen sehr schönen Abend genoßen. Das Essen ist hervorragend, wir hatten ein 3 Gänge Menü und die Zeiten zwischen den..."
Alina Rahmen
"Wir haben kürzlich im Weinhof Voosen ein Familienfest zu einem runden Geburtstag gefeiert. Alle unsere Gäste waren begeistert von dem gemütlichen..."
Helga Wilk
"Essen,Weine und der Service mit einem Wort Top..."
Ümit Sakaroglu
"Gott muss nicht nach Frankreich um göttlich zu speisen, er muss nur in den Weinhof Voosen. Meine Weinempfehlung: Negroamaro aus..."
Winfried Kauhl
"Alles absolut In Ordnung, Service Top, Wein Angebot sowieso . . . !! Speisekarte sehr gut, qualität des Essens Top ! Nur mit der WLAN Verbindung zur..."
Ralf Beckers
Venner Gasthaus
90/100 (3936 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Speiselokal
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Griechisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
Meeresfrüchte
griechisch
Abendessen
Grillspezialitäten
Griechisch
Speiselokal
Meeresfrüchte
Steakhaus
Abendessen
"Social Deal Gutschein eingelöst. Ich hatte das damit verbundene 3-Gänge-Dinner bestehend aus: Vorspeise = Schafskäse/Blätterteigröllchen mit..."
Nicole van Kaldekerken
"Wir waren am 21.06. hier( Hochzeitsveranstaltung). Kurz und knapp: Es war wirklich sehr angenehm. Die Inhaber waren sehr freundlich. Das Essen war..."
David Peter Poschen
"Hatten einen sehr tollen Abend hier. Wir kamen mit einem Gutschein, wurde aber trotzdem wie normale Gäste behandelt und freundlichen Bedient. Die..."
Angelina Sp
"Top ....sehr sehr Freundlich und Aufmerksam. Das Speisen Angebot wie in Griechenland, und vorallem es schmeckt auch genau so Hervorragend alles..."
Ralf Beckers
"War heute anlässlich meines Geburtstages mit engsten Freunden dort essen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, flotte Bedienung, schönes..."
yvonne Peschmann
"Ich habe heute zum ersten Mal das Venner Gasthaus besucht. Mein Fazit: Kann ich empfehlen. Ich werde wieder kommen. 🙂 Das Restaurant ist modern,..."
Carsten S.
"Außergewöhnlich guter Grieche! Wir hatten für die ganze Familie ein Überraschungs-Menü bestellt. Wir wurden wirklich sehr positiv überrascht...."
Holger Schumacher
"Preisleistung fanden wir top. Sehr freundliche ausmerksame Bedienung. Sehr lecker. Kommen aufjedenfall..."
T. O.
"Essen von sehr guter Qualität,Sonderwünsche Stellen kein Problem dar,Lecker guter Wein,sehr aufmerksame Bedienung,jederzeit..."
THOMAS Martin
"Nett gemachtes Gasthaus in dem man sehr gut essen kann. Mit einem freundlicher..."
Ma Kno