Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Mönchengladbach zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alge Restaurant Mönchengladbach
94/100 (2290 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
zeitgenössisch
Gesund
gesund
Zeitgenössisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gesund
Zeitgenössisch
Fusion
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"100 Sterne würden dem ehr gerecht werden! Jeder Gang war perfekt und mit ganz viel Liebe zum Detail zubereitet. Die Zusammenstellung der Gerichte..."
Verena Küh
"Ich bin total begeistert!!! Purer Luxus für Gaumen und Seele in einem herzlichen und warmen Ambiente!!! Tolle Menschen die mit Herzblut dabei sind,..."
Simone Tequila
"Der Besuch lohnt sich. Auch nicht-Veganer kommen auf ihre Kosten, die pure..."
Massuh Izazza
"Waren zum ersten mal in der Alge aber sicher nicht zum letzten mal. Kann jedem nur empfehlen sich mal auf die vegane Küche einzulassen. Unsere..."
Frank Erkelentz
"Wir waren heute zum ersten Mal in der Alge. David erklärt jeden Gang, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Gäste und wir hatten sogar die..."
Charlotte Tuin
"Ich war heute das erste mal in der Alge und habe auch zum ersten Mal ein komplettes veganes Menü gegessen . Ich muss wirklich sagen , dass ich sehr..."
Patricia La
"Ich war letzte Woche mit nicht veganen Kollegen zum Abendessen in der Alge. Alle fanden die insgesamt 6 Gänge große klasse. Das Ambiente gemütlich..."
Sabine Platz
"Das Essen war absolut fantastisch und mit soviel Herzblut (ist das eigentlich vegan?�) zubereitet und serviert, da können sich andere Restaurants..."
Torsten Knippertz
"Ich war vor 2 Wochen mit einer Freundin im Alge essen und wir sind beide total geflasht� Qualitativ hochwertiges Essen, dazu auch noch toll..."
Katrin Lodes
"Wir waren zu neunt und hatten das 4 Gänge Menü. Es war hervorragend. Alle waren begeistert. Im Vorfeld hatten wir alle Wünsche abgestimmt und die..."
Bert Grund
Gero
91/100 (981 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder gerne! Herzlichster Service, fantastische Küche. Wir sind Fans...."
Annette Öhri
"Tolles Restaurant, aufmerksamer Service und super..."
Frank Albrecht
"Nettes Ambiente, aufmerksamer Service und hervorragendes..."
Detlef Bosbach
"Super leckere Gerichte, tolle Wein Empfehlung, hervorragender Service! Gerne..."
Dorit Hensen
"Es war wieder spitzenmäßig heute! Auf..."
Eufemia Pursche
"Vorzügliches Essen mit einer stets zuvorkommenden Bedienung. Mittwoch Abend und alle Tische voll besetzt, da muss man wohl nichts mehr sagen. Es hat..."
Axel Bamberg
"Sehr Gute Küche mit einem Top Preis-Leistungsverhältnis. Dazu, ein sehr Aufmerksamer..."
Udo Bonkowski
"Hervorragende besondere Küche auf Michelin Niveau. Wir haben spontan einen Tisch erhalten und waren von der Qualität und Geschmack der Speisen..."
Marcus Aus NRW
"Das Restaurant ist sowohl von außen als auch von innen sehr ansprechend & schön. Das Personal ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit & extrem..."
Dennis
"Inneneinrichtung sehr ansprechend, Personal sehr freundlich. Einziger Minuspunkt: Es wird Stopfleber angeboten. Das ist schon in anderen Lokalitäten..."
Irmgard Schmidt_Sanocki
"Über Ambiente-Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten. in der jetzigen Zeit sowieso nicht. Tolles Restaurant vom Ambiente her! Was uns..."
Stefan Voéll
"Wieder Einmal waren wir mittags dort. Es ist eine wunderbare Abwechslung, da die Mittagskarte, abweichend zur Abendkarte, 6 bis 7 andere köstliche..."
Angelika Wartmann
"Stets gutes Publikum..... Franz. Flair..... Gute Bedienungu. Geschmackvoll eingerichtet... Essen stets sehr zufriedenstellend........"
Ulrike Mainz-Rabenhorst
"Sehr gutes Essen und das Ambiente ist auch sehr gelungen. Leider merkt man dennoch, dass hier normalerweise nur die Leute hingehen die sehr viel Geld..."
Simon Marx
"Eine grüne Seele in der Stadt, herrlich. Essen ist immer vorzüglich, Personal super nett. Immer gerne..."
Brigitte Höffges
Frenzen Restaurant & Event
91/100 (2938 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
Zeitgenössisch
Speiselokal
deutsch
zeitgenössisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Zeitgenössisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Mir gefällt das Ambiente sehr...stimmige Deko mit Liebe zum Detail. Das Essen und der Wein waren auch top. Ich freue mich auf das Frühschoppen..."
Angela Bohr
"Hier bin ich und hier bleib ich erstmal.....geht einem durch den Kopf, wenn man in diesem urgemütlichen und liebevoll gestalteten Lokal Platz..."
Kellsaey Pearl Vau Es
"Ein neues Restaurant in der unteren Altstadt? Nachdem ich meine Skepsis überwunden hatte, wurden meine Erwartungen übertroffen. Zur Eröffnung..."
Ilona La Peters
"Sehr gemütlich, Service top, essen lecker! Wir kommen..."
Andrea Lambertz
"Sehr schöne Location mit sehr gutem Essen. Meine Familie und ich haben uns mehr als wohl gefühlt. Service ist sehr zuvorkommend. Die Nudeln mit..."
Kya Saß
"Wie schön, dass in das "alte Haus Caspers" eine neue, zeitgemäße Gastronomie Einzug gehalten hat. Der Samstags-Frühschoppen mit Live- Musik ist..."
Bärbel Busch
"...tolles Essen ( auch viel vegetarisches 😋) tolle Atmosphere... suuupernette Bedienung 😃...... Fazit.... rundum satt und zufrieden 😉 wir..."
Fred Kopke
"Der Muscheltopf war mega lecker, der Weißwein passte genau dazu und auch sonst hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Freue mich schon auf das..."
Vera Funk
"Liebevoll eingerichtetes Lokal. Leckeres Essen und ausgezeichneter Service. Gerne immer..."
Jutta Wergen
"Eher zufällig bin ich dort gelandet, quasi mitgeschleppt worden. Aber es war so gemütlich, freundlich und unglaublich lecker... ein Ort zum..."
Andrea Steffen
"Ich liebe einfach alles an diesem Restaurant im Herzen von Mönchengladbach..."
Markus Fels