Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Mönchengladbach zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Baan Chang - Thai Garten Restaurant
91/100 (2150 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Fusion
Asiatisch
Gesund
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
gesund
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kaeng Phed Ped Yang
Restaurant
Asiatisch
Gesund
Thailändisch
Fusion
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Digitale Zahlungen
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Endlich wieder ein guter Thailänder in Mönchengladbach! Die vier Gerichte + Vorspeisen, die wir hatten, waren sehr authentisch und lecker: Bei den..."
Julius Netzer
"Wir waren am Samstag Abend mit 4 Personen in ihrem Restaurant und haben uns sehr wohl gefühlt und hat es allen sehr gut geschmeckt sehr zu empfehlen..."
Heike Teppler
"Sehr empfehlenswert.... ein großes Lob an die Köchin und natürlich an das restliche Team. Endlich ein echtes Thai Restaurant in MG..."
Sylvia Klix
"Wir freuen uns sehr, wieder ein thailändisches Restaurant in der Nähe zu haben. Essen war ausgezeichnet, sehr netter Service! Es weckte die..."
Anke Klusen
"ร้านอาหารสวยมากๆพี่..."
Cheflek Soranan Chanthaphak
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ausgefallene feine Thai Kreationen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Reservieren macht Sinn. Wir kommen..."
Ma Auguste
"Super lecker, ein ingwertee zur begrüssung und das Essen war spitze, toller service, schöne toiletten, moderne music, nix asiatisches, bin..."
Catherine Summer Glow
"Wir waren insgesamt 6 Personen und fanden es alle ausgezeichnet 👍🏼 Man sollte aber einen Tisch reservieren, zumindest am Wochenende. Sonntags..."
Jeannette Wagner
"Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und hat eine umfangreiche Auswahl an Speisen. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr aufmerksam und..."
Markus Smylla
"Endlich hat Gladbach wieder einen gutes thailändischen Restaurant. Authentische Küche und nettes Ambiente. Wir kommen gerne..."
Monika Biermann
"Heute mit meinem Mann super lecker gegessen. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke für den guten..."
Doris Paulußen
"Von A bis Z..."
Heike Keubler
"Sehr gute Thaise Küche. Hervorragend! Grosse Auswahl. Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Parkhaus ist gerade um die..."
Fred van Heel
"Wie immer sehr leckeres und authentisches thailändisches Essen! Wir wurden bis jetzt noch nie enttäuscht. Auch während des Lockdowns mit Liefer-..."
Marco Tege
"Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung! Klasse Essen! Preise etwas gehobener für ein thailändisches Restaurant, aber die Speisen sind..."
Jonas
"Sehr lecker, beim nächsten Mal gern noch ein wenig schärfer, aber das kann man gerne vorher mitteilen, wurde uns von der sehr zuvorkommenden..."
Paul Sommer
"Sehr gutes, frisches Thaiessen. Tolle Liefererfahrung während des Corona- bedingten Lockdowns. Pünktlich, warm und vor allem lecker ! Vielen..."
Marie Mira
"Das essen war sehr lecker und der Nachtisch ist MEGA lecker. Ich kann es mit gutem Gewissen..."
Rene Rustemeier
"Leeecker, selbstgemachte Speisen, wir kommen..."
Jochen K.
"Für mich das beste Thai Restaurant in NRW! Immer wieder..."
Mario Hammer And The Lonely Robot