Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Mönchengladbach zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Eisdealer
96/100 (924 ratings)
Restaurants
Skandinavisch
Cafe
Street Food
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Street Food
Europäisch
skandinavisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Restaurant
Street Food
Italienisch
Europäisch
Skandinavisch
Zum Mitnehmen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Mittelklasse
"Komme endlich gerade dazu , dieses viel gelobte Eis zu probieren. Habe mich für Sesam Karamell und Schokolade entschieden. Natürlich in einem..."
Ulrike Garstman
"Hi zusammen! Ich bekomme nicht genug von diesem Eis! Danke an die jungen Gründer für perfekte Qualität, kreative Sorten und die selbst gebackenen ..."
Ste Deri
"Leeeecker!!! Und diese frischen Waffelhörnchen... Ein Träumchen!! Gut dass ich gleich um die Ecke arbeite, bis zur nächsten Mittagspause dann......"
Nadi La
"Selbstgebackene Waffeln, mmmmhmmm...die allein verdienen schon 3 Sterne. Und das Schokoladen- und Rhabarbereis war auch megalecker. Macht weiter..."
Ilona La Peters
"So lecker das Eis und die Waffeln werden frisch gemacht für das Eishörnchen.Genial.Endlich mal was,was man bis zum Schluss auf essen..."
Kristina Naraciel Gottsacker
"Overheerlijk ijs, alles home made en zelfs enkele smaken vegan. Het spaghetti ijs (in heel Duitsland blijkbaar zeer populair) is verrukkelijk en een..."
Bart Giepmans
"Endlich wieder ein Eiscafe wo sich auswärts Eis essen lohnt! Man schmeckt Qualität und dass es selber gemacht ist...."
Cindy Loontiens
"Das Eis war total toll und die selbstgebackrnen Waffeln..."
Gabi Brouwers
"Wir haben unsere Eisdiele gefunden! So lecker! Ohne gedöns was niemandem gut tut und authentischen..."
Annette Wehrmann
"Insbesondere das Oghrt und das Himeee Eis waren..."
Joshua von Söhnen
"Euer Eis ist einfach coooool!!! Macht..."
Ga Vi
"Lecker wie immer! Kann ich nur..."
Stefanie Stein-Wegener
"Unglaublich lecker! Ich komme gerne wieder. :-)..."
Marie Anne Körfgen
"Das Eis schmeckt sehr,sehr..."
Nicole Wickop
"Einfach das beste Eis was ich je gegessen habe! Da schmeckt man einfach in jeden Löffel die Mühe und die Liebe was das Team aufbringt!! Ich will..."
Katherine Meléndez
"Mega lecker🥰 immer wieder gern👍🏻 Personal super freundlich..."
E E
"War leider erst einmal hier aber kann das Eis sehr empfehlen! Super netter Empfang und generell einfach etwas ganz besonderes, was man nicht..."
Sel M.
"Das Eis schmeckt wirklich super, hat eine ordentliche Portionsgröße und schön sind auch die Kennzeichnungen in vegan und Milcheis. Die Eisdiele..."
Ann-Kathrin Trappen
"Super geil. Heute durch zufall..."
ole gleim
"Das beste Eis in NRW. Super lecker,sehr nett..."
Heiko Steil