Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Mönchengladbach zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lehmanns Restaurant
82/100 (1060 ratings)
Restaurants
deutsch
Deli
mitteleuropäisch
Europäisch
gesund
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Deli
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zu unserem Hochzeitstag zum Essen im Restaurant. Ein liebevoll eingerichtetes und gemütliches Restaurant. Eine kleine übersichtige..."
Willy Smeg
"Wenn etwas besonderes zu Feiern ist gibt es für mich nur eine Adresse: Lehmanns. Tolle Küche, nettes Personal. Hier kocht der Chef noch selbst, das..."
Marco Jepkens
"Das beste Restaurant in Gladbachs Umgebung Gemütliche Atmosphäre leckeres Essen super Service Ein super Koch der was von seinem Handwerk..."
Selma Kalač
"Ein ganz tolles Lokal - Wunderschönes Ambiente und ein Menüs der Spitzenklasse- top immer wieder sehr sehr..."
Eleni Fragalas
"Wir haben super lecker gegessen. Wir waren im wunderschönen Aussenbereich. Sehr liebevoll insgesamt und tolle Gastgeber. Hätten wir mehr Zeit,..."
Daniela Pierzchala
"Vielen Dank für ein köstliches Hochzeitsdinner in einem bezaubernden Ambiente! Die liebevolle Deko, der herzliche Empfang und das grandiose Essen..."
Elena Quack
"Tolle Location , leckeres Essen und sehr freundlicher..."
Peter Jost
"Liebes Lehmanns Team, es war ein vollkommen stimmiger und wundervoller Abend. Die Küche war wie immer einfach nur klasse und auch der Service und..."
Pantea Dennhoven
"Lehmanns Restaurant befindet sich in einem schön renovierten Fachwerkhaus. Für dieses Ambiente zahlt man eben schon etwas mehr. Wir waren zu fünft..."
Helmut Lorch
"Wir hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen, guten Getränken und einer freundlichen Bedienung in liebevoll gestaltetem..."
Wilma Quack
"Das Essen in diesen Restaurant war sehr sehr lecker👌außerdem war die Bedienung sehr..."
leo 06
"Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, klasse..."
Ralf Schulte
"Trotz der eher konventionellen Speisekarte war das Essen auf den Punkt zubereitet und schön, wenn auch schlicht angerichtet. Das Restaurant an sich..."
Nancy P
"Die beste Küche !!!!! Ein wuderschöner Biergarten jetzt auch mit Zelt mit genügend Abstand und ordentlich Wohlfühlklima .Großartig..."
Horst Kordes
"Super leckeres Essen, toller Service und schönes Ambiente! Große..."
Marie B