Café Q

Café Q, Mönchengladbach Vennerstraße 382 - Mönchengladbach

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Q?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 990 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
138 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/07/2022
3,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/02/2023
4,5
82 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,4
210 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/08/2021
4,7
491 Bewertungen

Bewertungen

5
Esther Jürgens
+5
Super leckerer selbst gemachter Kuchen, freundliche Bedienung, viel qm Raum- beruhigend in diesem Winter
5
Stephanie Hansen
+5
Sehr leckere Flammkuchen, alles frisch zubereitet. Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Ich finde es sehr gut, dass alle einen MNS tragen und nicht wie in vielen anderen Restaurants nur ein Visier. Ich finde es sehr gut, dass sue auch bei den Gästen darauf achten. Der eigentlich negativ geschriebene Beitrag hat mich positiv bestärkt dort essen zu gehen Die Tische stehen sehr weit auseinander...auch das finde ich sehr positiv. Wir fanden es dort Klasse :-)
5
Boris Wolkowski
+5
Fantastischer Kuchen!
4
Helga Jurick
+4
Sehr guter Service, zuvorkommende Bedienungskräfte
4
Chris Bienen
+4
Sehr schönes, gemütliches Café. 💚 Toll wäre es, wenn das vegane Angebot ausgebaut wird (Kuchen, sonstige Speisen). Das vegane Frühstück letztens hat mich leider nicht umgehauen, schöner wäre es mit mehr Rohkost dabei (Kresse, Gurken, Beete, etc) und statt den verpackten Aufstrichen vielleicht etwas selbstgemachtes (Linsenaufstrich, Hummus, etc). 🌱

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 19:00
Freitag:
12:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Q

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Q

90 4.3 4.5
Hotel Klosterhof 85 4.3 4.8 3.5
The Pògs 97 4.7 4.3 4
Napoli Rebels 75 4.5 3
La Piazza Rheydt 70
Weinhof Voosen Restaurant & Weinbar 96 4.5 4.5 4
Restaurant Abtshof 77 4.6 4.2 3.5
Haus Eckartz 75 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 990 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1