#}
Sluurpy > Restaurants in Mönchengladbach > Pizzeria Lumino

Pizzeria Lumino - Mönchengladbach - Fotoalbum

Ich habe mich auf Indisches Curry Chicken gefreut ... vielleicht habe ich einfach eine andere vorstellung davon als das was ich bekommen habe aber mal abgesehen von dem Fleisch war die Sosse eine einfache Currysosse wie man sie von einer Currywurst kennt... Ich habe einem Indischen Freund davon erz
Ich bin schon lange Kunde dort. Der Inhaber ist sehr freundlich und die Pizza ist immer sehr lecker! Ich bestelle immer wieder gerne dort!
Die Pizzeria hat bisher immer tolle Arbeit geleistet. Zudem waren die Gerichte immer frisch und lecker.
Wollte etwas zum Essen bestellen Öffnungszeite bis 02:00 Uhr habe um 01:30uhr angerufen um essen zugestellten. Am Telefon wurde gesagt das wir nicht liefern jetzt
Der Service ist außergewöhnlich und das Essen ist erstklassig. wirklich professionell.
Bestellung kam mit guter Verspätung an haben keinerlei Rückmeldung erhalten, keine Entschuldigung, habe dem Lieferanten anschließend die Türe aufgemacht, Feingefühl wie ein Stock, die Türe wurde so schwungvoll aufgedrückt dass man den Knall durchs ganze Treppenhaus hörte (Wohlbemerkt war es bereits
Eine tolle Pizzeria mit einem sehr freundlichen Chef und die Pizzen sehen aus wie gemalt. Mein Tipp Eine Pizza Spinat , Zwiebeln Knoblauch , stärkt die Immunabwehr und siehst bezaubernd aus !
Sie haben eine Pizza vergessen. Wollen diese nicht nachliefern. Und dann sogar weniger Geld zurück geben als man für die Pizza gezahlt hat. Kundenservice wird bei denen klein geschrieben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch