#}
Sluurpy > Restaurants in Mönchengladbach > Akropolis-grill

Akropolis-grill - Mönchengladbach - Fotoalbum

Super netter Familienbetrieb! Neben dem sehr leckeren Gyros, kann man auch eine super Currywurst und leckere Schnitzel dort bekommen. Hier in Odenkirchen ein fester Bestandteil bei uns, wenn wir auswärts mal was holen gehen.
Immer sehr gut, fahren extra aus Hochneukirch nach Odenkirchen immer
Ich habe kein Glück gehabt: weder eine nette Bedienung noch ein leckeres Essen bekommen. Der Gyros war einfach geschmacklos. Pommes waren sehr ölig. Zwei Sterne, da ich direkt vor dem Laden parkieren konnte.
Hervorragend die Gyros-Pita!! Immer wieder gerne!
Sehr leckeres Essen. Immer freundlich. Bei Bedarf kann telefonisch vorbestellt werden.
Alles frisch u super lecker
Immer freundlich, gut besucht, vorbestellen lohnt sich. Top essen
Extra aus Lübeck gekommen um dort zu Essen 👍👍😊 war sehr lecker 🙏🙏
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch