Sluurpy > Restaurants in Mönchengladbach > Restaurant Abtshof

Restaurant Abtshof - Mönchengladbach - Fotoalbum

Sehr schönes gemütliches, romantisches Ambiente, tolles leckeres Essen und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Für die warmen Tage im Jahr auch eine sehr schöne Außenterrasse. Sehr zu empfehlen
Einfach der Wahnsinn, ich hab schon viele Steaks rund um den Globus gegessen aber das Rumpsteak von Lebemann war ein Genuss aller erster Güte. Meine Begleitung hatte die Schweinehaxe mit Kartoffelpüree und war auch sehr begeistert, vor allem von dem offensichtlich selbstgemachten Püree. Nächster Bes
Die Lebemann Brasserie(anscheinend vor kurzem eröffnet) in Mönchengladbach ist eine Kulinarische Errungenschaft für Mönchengladbach. Für Lese faule(tldr): Sehr schöne Modern eingerichtete und gemütliche Brasserie in gehobenem Ambiente. Top Service. Qualitativ hochwertiges Essen, frische Zutaten und
1a*! Die Begrüßung sehr herzlich, aufgeschlossen aber nicht aufdringlich. Der Service ist grandios. Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Sehr persönlich. Auswahl/Qualität der Speisen und Getränke, einfach grandios. Für jeden der einen besonderen Abend verleben möchte, ist hier richtig. Das Ambiente i
Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Der Service ist sehr gut und sehr Aufmerksam. Die Gerichte schön angerichtet und sehr lecker. Rundherum top. Ein Restaurant mit schlüssigem Konzept, ehrlicher Küche und motivierten Besitzer. Empfehlenswert!
Meine Geburtstagsfeier ist bei allen Freunden perfekt angekommen. Für den 30ten habe ich eine besondere Location gesucht und gefunden. Das essen war perfekt. Der Wein lecker. Die Musik nicht zu laut. Das Gesamtambiente.. Hammer! Vielen Dank für den schönen Abend
Sehr schönes Ambiente. Sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet. Selbst der WC-Bereich ist sehr schön gestaltet und gepflegt. Äußerst freundliches, kompetentes uns sehr aufmerksames Personal, was jedoch nicht aufdringlich ist. Die Karte ist über
Total überhöhte Preise, und mein Seebarsch war ca. 100gr Süßkartoffel genau so viel Zu Hause habe ich denn doch noch gekocht:)Nie mehr !!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch