Restaurant Abtshof

Restaurant Abtshof, Mönchengladbach Krefelder Str. 726 - Mönchengladbach

Now open
Steakhaus
• mediterran
• Grillspezialitäten
• gesund
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Abtshof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 313 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
36 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 25/10/2022
4,6
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
81 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/10/2022
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
4,2
119 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 28/06/2021
5,0
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Sascha Kreuzer
+5
Sehr schönes gemütliches, romantisches Ambiente, tolles leckeres Essen und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Für die warmen Tage im Jahr auch eine sehr schöne Außenterrasse. Sehr zu empfehlen
5
Ersin Demir
+5
Einfach der Wahnsinn, ich hab schon viele Steaks rund um den Globus gegessen aber das Rumpsteak von Lebemann war ein Genuss aller erster Güte. Meine Begleitung hatte die Schweinehaxe mit Kartoffelpüree und war auch sehr begeistert, vor allem von dem offensichtlich selbstgemachten Püree. Nächster Besuch ist fest eingeplant!
5
Jan Richter
+5
Die Lebemann Brasserie(anscheinend vor kurzem eröffnet) in Mönchengladbach ist eine Kulinarische Errungenschaft für Mönchengladbach. Für Lese faule(tldr): Sehr schöne Modern eingerichtete und gemütliche Brasserie in gehobenem Ambiente. Top Service. Qualitativ hochwertiges Essen, frische Zutaten und dem ein oder anderen kleinen Twist in bekannten Speisen. Absolut empfehlenswert für alle "Feinschmecker". Preis Leistung absolut TOP! Der erste Eindruck der Brasserie lädt zum längeren verweilen ein, die Austattung ist Modern und warm gehalten perfekt für einen gemütlichen Abend. Das Ambiente der Lebemann Brasserie ist generell eher gehoben anzusiedeln. Der Service ist stets zur Stelle, sehr freundlich und Aufmerksam das lobe ich mir! Das Essen die Auswahl der Speisen ist reduziert aber ausreichend, jeder sollte auf der Karte etwas finden können(für Kinder könnte es allerdings schwieriger werden, ich bin mir aber sicher, dass der Service eine Möglichkeit für die kleineren Gäste finden wird) Wir hatten an diesem Abend drei verschiedene Vorspeisen und zwei Verschiedene Hauptgerichte. Die bestellten Vorspeisen bestanden aus Rinder Carpaccio, einem Rote Beete Salat und einer Thunfischtatar. Die Speisen waren sehr frisch und und schmecken durchweg, beim Thunfischtatar hätte man allerdings ausweisen können, dass es mit Oliven gemacht ist denn die mag nicht jeder. Der Rotebeete Salat war anders als Erwartet nicht durchweg aus Rotebeete sondern eben aus Blattsalat mit Rotebeete was dem Gericht an sich jedoch nichts abtat. Die Hauptspeisen bestanden aus einem Salat mit Ziegenkäse und Honig sowie Roastbeef mit Bratkartoffeln, Salat und Remoulade. Auch hier wie bei den Vorspeisen alles Frisch, das Roastbeef hatte einen perfekten Gar-punkt(siehe Fotos) und auch die Bratkartoffeln waren hervorragend! Wir hätten uns zu dem Roastbeef eher eine Sauce tartare oder eine kräftigere Remoulade gewünscht, aber das ist Geschmackssache (wie eigentlich alles wenn es ums essen geht) Schlussendlich bleibt meinerseits eine Empfehlung der Lebemann Brasserie im Raum stehen für 5* hat es diesmal knapp nicht gereicht, dies liegt aber eher daran, dass ich Restaurants immer mehrmals Besuche um mich von einer Gleichbleibenden Qualität zu überzeugen dann erst kann es 5* geben! Liebes Lebemann Brasserie Team bitte weiter so, dann stehen den 5* absolut nichts im Weg!!
5
Solamento Reiseagentur Danica Heikaus-Brockerhoff
+5
1a*! Die Begrüßung sehr herzlich, aufgeschlossen aber nicht aufdringlich. Der Service ist grandios. Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Sehr persönlich. Auswahl/Qualität der Speisen und Getränke, einfach grandios. Für jeden der einen besonderen Abend verleben möchte, ist hier richtig. Das Ambiente ist stimmig, die Location ein Traum. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
5
Dirk Kartarius
+5
Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Der Service ist sehr gut und sehr Aufmerksam. Die Gerichte schön angerichtet und sehr lecker. Rundherum top. Ein Restaurant mit schlüssigem Konzept, ehrlicher Küche und motivierten Besitzer. Empfehlenswert!
5
Nikita Karagozov
+5
Meine Geburtstagsfeier ist bei allen Freunden perfekt angekommen. Für den 30ten habe ich eine besondere Location gesucht und gefunden. Das essen war perfekt. Der Wein lecker. Die Musik nicht zu laut. Das Gesamtambiente.. Hammer! Vielen Dank für den schönen Abend
5
Stefan Schuman
+5
Sehr schönes Ambiente. Sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet. Selbst der WC-Bereich ist sehr schön gestaltet und gepflegt. Äußerst freundliches, kompetentes uns sehr aufmerksames Personal, was jedoch nicht aufdringlich ist. Die Karte ist überschaubar, was wir aber als recht angenehm empfunden haben. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Portionen erschlagen nicht, reichen aber vollkommen aus. Das Essen war schön präsentiert und richtig lecker!!! Es war ein toller Abend. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
Sonntag:
17:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Abtshof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 313 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2161 9463063

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1