Mendoza Argentinisches Steakhaus

Mendoza Argentinisches Steakhaus, Mönchengladbach Rheydter Str. 188 - Mönchengladbach

Steakhaus
• spanisch
• argentinisch
• südamerikanisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mendoza Argentinisches Steakhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3845 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
76 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
873 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1265 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/11/2022
3,6
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2021
5,0
150 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,5
200 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
3,3
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
43 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/06/2021
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/01/2021
4,0
9 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
114 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,2
253 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 31/03/2023
4,6
761 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nadine Sánchez
+5
Das Essen ist super, das Steak das beste weit und breit! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich und hat uns für den selbst mitgebrachten Geburtstagskuchen einen separaten Tisch und Geschirr bereit gestellt. Wir gehen hier schon seit vielen vielen Jahren essen, die Qualität ist unverändert hervorragend! �
Facebook
Ramona-Markus Honold
+5
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit dem guten Service und dem hervorragenden essen! Vielen Dank vor allem an Jesus und sein Team � bis zum nächsten mal !
5
Laura Bongartz
+5
Waren nun schon sehr oft dort essen und es schmeckt wirklich jedes mal sehr gut. Die Atmosphäre ist schön gemütlich. Die Kellner/innen sind alle sehr freundlich und sympathisch. Sind regelmäßig dort essen und es ist mittlerweile unsere erste Wahl, wenn wir Argentinisch essen gehen wollen. Ein Muss für jeden der gerne Steak und co. isst.
5
Michael S.-F.
+5
Absolut gute Küche zu akzeptablen Preisen. Steacks sind hier immer punktgenau gegrillt. Etwas rustikales , aber sehr gemütliches Ambiente. Immer wieder gerne.
5
Ulrich Heister
+5
Sehr leckeres Essen und ein sehr freundlicher Service! Der Abend war ein voller Genuss. Auch Vegetarier könne fündig werden. Ich komme gerne wieder.
5
Susanne Thurner
+5
Beste Erfahrungen mit den aktuellen Hygienevorschriften - vorbildlich! Die Steaks sind wie immer einmalig, die Atmosphäre trotz allem erstklassig!! Alles, alles Gute für die Zeit, die jetzt vor uns liegt!!!!
5
Katharina Genz
+5
Es hat uns sehr gut geschmeckt. Schönes Ambiente, sehr netter Service! Wenn wir wieder einmal in Mönchengladbach sind, kommen wir auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!
5
Tan Finel
+5
Freundliches Personal, leckere Steaks. Mir persönlich schmeckt das Steak mit der Pfefferkruste besonders gut. Sehr gutes Coronasicherheitskonzept. Die meisten Sitzplätze sind separiert und ein Einbahnstraßensystem um ungewollte Kontakte zu vermeiden.
5
Gerald Liener
+5
Wir haben dieses Restaurant trotz Corona mal aufgesucht, ein bißchen auch von den pos. Bewertungen leiten lassen....und ich kann sagen, wir sind nicht enttäuscht worden. Meiner Frau und mir hat es sehr gut geschmeckt und wer gerne Steaks isst, sollte sich hier mal einen eigenen Eindruck einholen. Wir werden wiederkommen. Nicht nur wegen der Gerichte, sondern auch wegen dem Service. Zuvorkommend und präsent, wann immer man ihn brauchte.
5
Jörg Onstein
+5
War nach knapp 5 Jahren wieder dort, mit 4 weiteren Personen. Alle waren begeistert, toller Service, super Essen, ansprechende Preise. Ein Lokal das diesen Standard über Jahre hält, kann man nur weiterempfehlen 👍😊👍!!!! SUPER

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mendoza Argentinisches Steakhaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3845 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2161 207679

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1