Purino

Purino, Mönchengladbach Schlossstr. 508 - Mönchengladbach

italienisch
• mediterran
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Purino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 8177 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
264 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
3659 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
4,3
126 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/06/2021
4,3
417 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,2
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
49 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/06/2021
4,3
1886 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
3,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2021
4,0
850 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/05/2022
4,3
850 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nicole Fomferra
+5
Ich war schon öfters im Purino Hardter Wald und kann bisher nichts negatives sagen. Das Essen ist top, Personal immer sehr freundlich. Auch die kinderaktionen sind immer toll.
Facebook
Barbara Angelika Schütte
+5
Bisher waren wir immer nur zum Frühstück da und das kann sich sehen lassen . Alles frisch und schmackhaft , appetitlich angerichtet . Das Frühstück für Zwei ist sehr zu empfehlen. Immer gerne wieder.
4
Ute Hoppen
+4
Essen ist gut,die Bedienung sehr freundlich. Ambiente recht hübsch und eine tolle Lage im Schloss Rheydt. Mir persönlich ist es einfach zu laut. Man kann sich nicht wirklich gut unterhalten, da es meist recht voll ist und ein ziemliches Stimmengewirr vorhanden ist.
4
Kiwi Kokos
+4
Dort ist es sehr schön, aber dadurch waren sehr viele Menschen dort was gut ist, aber deshalb mussten wir schon länger auf das Essen warten und die Getränke. Die Kellner waren nett und entschuldigten sich mehrmals. Wir wurden 3 Mal gefragt ob wir schon das Dessert bekommen haben und das haben wir nicht. Am Ende haben wir extra schönes Dessert bekommen :) Trotzdem ist es sehr schön und das Essen sehr lecker. Die Preise sind in Ordnung. Wir werden sicher wiederkommen :)
5
A. Flummi
+5
Seit Jahren bin ich dort regelmäßig zu Gast und ich bin positiv überrascht, denn einiges lief nicht mehr so rund und kam in die Jahre. Hier wurde aber die Covid 19 freie Zeit genutzt, um die Karte und einige Kleinigkeiten aufzufrischen. Was mir persönlich sehr zusagt. Es sind Kleinigkeiten, wie zum Beispiel, dass zum Frühstück die Konfitüre nun anders gereicht wird und es dadurch auch nachhaltiger ist. Das Personal, wie eh und je, sehr freundlich und bemüht. 😊
5
Mehmet Yüksel
+5
Hatten keine Reservierung und haben vorbeigeschaut. Dennoch hat uns das personal freundlich aufgenommen und versucht einen Platz für uns zu organisieren. Versuche Pasta nur dann zu essen wenn es sich auch wirklich lohnt. Hier hat es sich gelohnt und kann es weiter empfehlen. Und nette Atmosphäre.
4
Christoph Zerbe
+4
Schöner Aussenbereich direkt an einem Seitenarm der Niers, eingebettet in die Anlage des Schloss Rheydt. Lediglich der Restaurant selbst hat von außen die Anmutung einer 70er Jahre Turnhalle. Einmal reingegangen ist der Raum warm eingerichtet um Scholz dominiert die Einrichtung. Große Holztische im mittleren Berich an denen große Gruppen und Familien Platz finden. An den Fenstern kleinere Tische für den netten Abend zu zweit oder viert. Die Speisekarte ist geprägt von Pasta und Pizza und bietet eine hochqualitative Auswahl von Belag und selbstgemachte Pizza. Etwas enttäuscht waren wir vom Service, zwar freundlich und bemüht, aber es fehlte der Blick für Details. So,stand auf unserem Tisch sehr lange schmutziges Geschirr und die Corona Reinigung war auch eher so LaLa. Unsern bereits leeren Gläser wurden auch gerne übersehen. Wenn man dann aber die Aufmerksamkeit des Bedienpersonal geweckt hat wurde man außerordentlich freundlich bedient. Das Preis/Leistungsverhältnis ist im Rahmen dessen, was für eine hochwertige Pizza und selbstgemachte Pasta verlangt wird, völlig okay.
5
Marie Drouvé
+5
Das Essen ist sehr gut und die Auswahl ist groß! Auch Hausgemachtes ist dabei (Tageskarte). Leider gab es bei uns nun mehrfach etwas Chaos bei den Bestellungen. Das tut der Qualität des Angebots allerdings nichts zur Sache. Aber man kann wunderschön draußen oder drinnen sitzen!

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 23:00
Dienstag:
09:30 - 23:00
Mittwoch:
09:30 - 23:00
Thursday:
09:30 - 23:00
Freitag:
09:30 - 00:00
Samstag:
09:30 - 00:00
Sonntag:
09:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Purino

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 8177 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2166 131340

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1