Konditorei Heinemann

Konditorei Heinemann, Mönchengladbach Bismarckstr. 91 - Mönchengladbach

Now open
deutsch
• Café
• Café

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konditorei Heinemann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1325 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
535 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,5
551 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/06/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/01/2023
4,5
15 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
39 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
39 Bewertungen

Bewertungen

5
Angelina Sp
+5
Die beste Herrentorte die ich bis jetzt gegessen habe. Super süßer Laden, mit Restaurant im hinteren Bereich. Waren noch vor der Schließung des Restaurants in der Konditorei um uns dort Kuchen zu holen. Die Corona Regeln werden sehr gut eingehalten, es steht extra eine Mitarbeiterin am Eingang, welche kontrolliert immer nur 10 Personen in den Laden lässt. Es wird geprüft ob man einen Mund und Nasen Schutz trägt und ob man diesen auch richtig trägt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommen und man wird auch nicht zu schnellen Entscheidungen gedrängt sondern kann sich entspannt einen Kuchen raussuchen. Ich finde alles in allem ist das ein schöner Laden mit guter Qualität, welchen ich gerne wieder besuche.
5
Maria Drillen
+5
Alles Leckereien sind sehr gut. Auch die Torten und Kuchen. Schön, dass man diese Sachen wenigstens für zuhause kaufen kann.
5
Heinz H
+5
Torten, Pralines und Gebäck unbeschreiblich.Champagner Trüffel sind einzigartig. Essen im Restaurant in überragender Qualität. Freundliche Mitarbeiter.
4
Babs Nowa
+4
Top Kuchen, Torten und Gebaeck, sehr freundliche Mitarbeiter und hilfsbereit. rollstuhlgerechter Eingang, sonst ist es sehr schmal, um zum Cafe zukommen. Nach Corona, koennte es hoffentlich mehr Platz geben. Parkplaetze sind nur in der Naehe zu suchen.
5
Ki Ba
+5
Spitzen Service, hervorragendes Essen und ausgezeichnete Auswahl an jeglichen Leckereien. Egal ob Mittagessen, Torte für besondere Momente oder einfach nur Kaffeeklatsch, Heinemann überzeugt durch überragende Qualität und Liebe zum Detail. Einzigartig für diese Region.
4
Fresh D
+4
Kakao war lecker die Brötchen waren etwas simpel aber trotzdem lecker, aber geht auf jeden Fall noch besser.
4
einStein Lyon
+4
Gebäck, Kuchen, pralinés in erster Qualität unbedingt den Champagner Trüffel testen denn er hat in einer Trüffel weltmeisterschaft den ersten Preis belegt, probieren dann weiß man warum
5
Elke Frey
+5
Meine Schwester und ich haben vor 50 Jahren in der Konditorei Heinemann auf der Hindenburgstraße Kuchen verkauft bzw. als Kassiererin für 4,50 DM verkauft. Heute haben wir uns ein Frühstück in der Bismarckstraße gegönnt. Qualitätsmäßig genauso gut wie damals. Die Bedienung genauso freundlich. Und, das Frühstück war überhaupt nicht teuer👍,das werden wir gern wiederholen.😉😘😋

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:30
Dienstag:
09:00 - 18:30
Mittwoch:
09:00 - 18:30
Thursday:
09:00 - 18:30
Freitag:
09:00 - 18:30
Samstag:
08:30 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konditorei Heinemann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Konditorei Heinemann

89 4.5 4.5
Eiscafé Cellino 90 4.3 5 4.5
Rossini 73 4.2 4.2 4
Spö 407 88 4.5 4 4.5
Spö 407 88 4.5 4.5 4.5
Spö 407 88 4.5 4.4 4.5
Arista 99 4.7 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1325 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2161 17031

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1