Xíclô - Vietnamese Street Food

Xíclô - Vietnamese Street Food, Mönchengladbach Kapuzinerplatz 4 - Mönchengladbach

asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Xíclô - Vietnamese Street Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1817 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
132 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
481 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
80 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
5,0
79 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
79 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/07/2022
4,6
511 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 28/09/2021
3,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/10/2022
4,8
216 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 08/06/2021
5,0
176 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Philipp Silkens
+5
Super leckeres und frisches Essen; vor allem Vorspeisen und Nudelsuppen zum Verlieben, ebenso wie die hausgemachte Minz-Limonade. Dazu sehr freundliches Personal und eine angenehme, entspannte Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Das Xiclo ist definitiv zu empfehlen! Wir kommen wieder!
Facebook
Valesca Jürgens
+5
Sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptgerichte waren top � Größe der Portionen war auch perfekt. Wir kommen gerne wieder :)
5
Valeria Rapp
+5
Wir waren super spontan essen und auch wenn der Laden echt voll war, haben wir trotzdem einen Tisch für eine Stunde bekommen (durften letztendlich sogar länger bleiben). Die Bedienungen waren super freundlich. Das Essen war einfach nur lecker. Am besten war der Nachtisch, der mich und meinen Partner sehr überrascht hat. Vom Geschmack her war es ungewöhnlich, aber eine der besten Sachen die ich je gegessen habe. Also der Nachtisch ist echt ein Muss. Alleine dafür würde ich hier nochmal hingehen.
5
Leonie
+5
Auch wenn sie mal ihre Speisekarte aktualisieren könnten, der Mangosalat wird wohl nicht mehr mit Gurke und Karotte zubereitet, immer eine Top-Adresse. Es schmeckt einfach immer großartig und ist zur Abholung schnell fertig
4
krümel B.
+4
Speisen sind sehr lecker und ausreichend. Die Ausstattung ist wirklich schön. Leider fehlte bei unserer Bestellung, Vorspeisen die Hälfte, beim Nachfragen wurde zwar gesagt das es nachgereicht wird, haben wir aber leider nie bekommen. Aber sowas kann jedem Laden/Service Personal mal passieren.
5
Marcel Hoffmann
+5
Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre und freundliches Personal. Habe schon mehrmals dort gegessen und verschiedene Gerichte ausprobiert und war immer angenehm überrascht! Sehr empfehlenswert!
5
Melina Haus
+5
Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen und die Preise sind absolut in Ordnung. Preis Leistung wirklich top!
4
Dennis
+4
Das Essen ist wirklich lecker. Das Lokal an sich ist nett gestaltet. Unsere Kellnerinnen waren super freundlich, allerdings war eine der beiden etwas langsam.... die Getränke dauerten relativ lange & wurden zwischenzeitlich auch mal vergessen. Auch verirrte sich ein falsches Gericht an unseren Tisch was aber anstandslos zurück genommen wurde. Fazit: Essen Top, aber bitte den Service in Richtung Schnelligkeit & Aufmerksamkeit verbessern :)
5
Bianca Grob-Zetzmann
+5
Es war spitze! Vietnamesische Küche vom allerbesten. Wir haben etwas länger auf das Essen gewartet aber als es kam waren wir sofort hin und Weg. Bedienung war auch sehr freundlich. Und der Preis für Getränke und Speisen für die Qualität auch absolut super!!! Wir kommen wieder!
5
Daniel Harking
+5
Super leckeres Essen, immer frisch und vielfältig. Die hausgemachte Limo ist auch sehr lecker.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Xíclô - Vietnamese Street Food

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1817 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2161 5675880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1