Torhaus Am Moehnesee

Torhaus Am Moehnesee, Möhnesee Arnsberger Str. 4 - Möhnesee

deutsch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Torhaus Am Moehnesee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 4370 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
256 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
3664 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,7
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
310 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
42 Bewertungen

Bewertungen

4
Anja N.
+4
Sehr schöner Ort um am See spazieren zu gehen .. Heute war auch mal die Sonne raus ....einfach herrlich, kann ich nur empfehlen. Trotz Corona einmal Luft schnappen! War auch nicht zu voll 😊👍👍
5
Jörg Heimann
+5
Sehr schöne Location. Für eine kurze Kaffeepause, oder ein leckeres Mittags- oder Abendessen wirklich sehr schön und gut gelegen. Wirklich große Stücke Kuchen zum leckeren Kaffee. Auch die Snacks und anderen Gerichte sind üppig und lecker. Im Garten ist eine sehr beachtliche Skulpturen Ausstellung. Man braucht wirklich einiges an Zeit, um alles zu sehen.
5
Iris Göckeler
+5
Ein Ort zum Wohlfühlen. Die liebevolle Dekoration im Restaurant und draußen in dem wunderschönen Garten mit altem Baumbestand 🌳 lässt einen zu jeder Jahreszeit gerne wiederkommen 🌺🍁⛄️. Und es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Das Torhaus ist einfach wunderschön und super gemütlich eingerichtet! Das Essen schmeckt köstlich - mein Favorit ist der Wald-und Wiesensalat und die Tomatensuppe mit Wermut 😋
5
Manuel
+5
Sehr schönes Hotel-Restaurant. Übernachtet habe ich dort noch nicht, aber ich bin mehrfach ins Restaurant eingekehrt. Das Essen ist empfehlenswert. Im Sommer ist bei schönem Wetter dort Hochbetrieb. Das Torhaus ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen am Möhnesee.
5
Claudia Lehmkemper
+5
Wir waren heute, auf Empfehlung ,das erste mal hier.Die Atmosphäre und das Ambiente vom Cafe im Garten hat uns sehr gut gefallen!Die Bedienung war freundlich und es wurde vorbildlich auf die Hygiene-Vorschriften geachtet. Die Waffel und der Kaffee haben uns gut geschmeckt.Beim nächsten mal bestellen wir uns ein großes Stück hausgemachten Kuchen. Die Auswahl sah köstlich.Wir können dieses Restaurant/Cafe nur weiter empfehlen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! 😊
4
Tom Engel
+4
Nettes Ambiente. Das Personal z.T. etwas rustikal, was evtl. an der starken Besucherfrequenz liegen könnte. Speisen (vegetarische Tagliatelle) und Getränke sehr schmackhaft. Zu empfehlen.
5
Sibylle Schmitz
+5
Toll einfach schön . Lecker Kuchen u. Kaffee. Und auch das Essen schmackhaft. Ein Bummel durch den Erlebnisgarten lohnt sich, sehr schön angelegt mit verschiedenen Themen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
14:00 - 18:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Torhaus Am Moehnesee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Torhaus am Moehnesee

100 4.6 4.6 4
Haus Griese 89 4.4 4.8 4.5
Bootshaus Möhnesee 86 4.1 5 4
Haus Delecke 83 4.2 4.3 3.5
Forsthaus 84 4.3 4.9 4
Faldos Restaurant 88 4.4 4.8 4
Seecafe Mohnesee 80 4.5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 4370 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2924 97240

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1