Da Fabio

Da Fabio, Möglingen Brunnenstrasse 7 - Möglingen

Grillspezialitäten
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Fabio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 157 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 27/11/2021
4,6

Bewertungen

4
Corinna
+4
Gemütlich.. Essen schmeckt gut.. Sehr nettes Personal..
5
Holger Heinrich
+5
Wie immer waren wir hier bestens ausgehoben. Ob Vegan für meine Partnerin oder Fleischiges für mich. Jeder Wunsch wird versucht umzusetzen. Wie man auf dem Bild sehen kann, war die Kalbsleber so lecker, dass ich nichts auf den Teller übrig gelassen habe. Wir gehen hier gerne hin.
5
Klaus Wilke
+5
Tagesessen war sehr gut und auch noch günstig. Bedienung (Chefin) sehr freundlich, lustig und sympathisch. Gehe sicher wieder hin.
5
t dett
+5
Lecker zu empfehlen
5
Francisco Manso
+5
Super Essen und Bedingungen, war eine gute Wahl da unsere Weihnachtsfeier zu machen. Möchte mich bei euch bedanken auch im Namen der DSO.
5
Franz Aschenbrenner
+5
Nette Mitarbeiter Essen war gut Gute und schnelle Service
5
Hans Jürgen Pannier
+5
Sehr gutes Essen 🍴 Bedienung zuvorkommend kann man jederzeit empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 13:00
17:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Fabio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Fabio

92 4.627 4.5
Ristorante Pizzeria Antica Roma 93 4.5 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 157 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 4880195

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1