Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Murrhardt

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taverne Nestos
92/100 (742 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nicht ohne Grund von Lift zu den besten griechischen Restaurants gewählt worden! 100 Pkte für die Nestos Pitta von uns..."
Maria Goridari
"Mein Lieblings Grieche !!! So lecker und das Preis , Leistungs Verhältnis stimmt. Und von dem Team brauchen wir garnicht reden. Top , top , top...."
Britta Caruso
"Grill-Teller mit Kartoffelecken, Mega Lecker, Putenspieße mit Salat und Fladenbrot, Super Lecker, danke für das tolle Essen :) absolut verdiente 5..."
Adrian Polska-slask
"Super Abend gestern gewesen..."
Vina Luisa
"Saulecker gemütlich und Personal sehr freundlich !! 5..."
Kristian Rimar
"Lecker!!!!! Gute griechische Küche. Nettes Personal. Schön zum außen essen. Freut mich aufs nächste..."
Christina Pirkl
"Der beste laden weit und breit richtig..."
Tzakis Andreas
"Τελειο !! Ολα τα φαγητα..."
Magda Bogiatzi
"perfekt griechischen Kaffee Extra-freundliches Personal und schnellen..."
Синиша Поповић
"Super Essen, wie in Griechenland! Schönes Lokal und sehr nette..."
Xari Xk
"Immer wieder einfach wundervoll da. Super Atmosphäre und super essen! Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Einfach..."
Dani Roth
"Einfach Tolles Ambiente, gutes Essen, und vorallem sehr..."
Sammy-Jane Zöllner
"Wir waren heute im Nestos Mittagessen: toller Salatteller und eine Nestos-Platte (29)! Es war einfach..."
Friedhart Hübler
"Immer wieder gerne, aber immer den Bauernsalat, auch zum..."
Daniel Bühler
"Super nettes Personal. Und das Essen einfach ein..."
Efi Pantelidou
Restaurant Atrium Murrhardt
89/100 (498 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hatten nen tolle Weihnachtsfeier gestern, lecker Essen alles top, wir kommen..."
Nicol Hanske
"Sehr gutes..."
Florian Munz
"Das Essen, Service und Ambiente waren..."
Beatrix Wacker
"Super nettes Team und immer ein leckeres Essen. Ich komme immer gern und bald..."
MiJo Di Kasia
"Voller Haus Team 1A Supi Service Parkplatz zur genüge Gemütlich und Sauber Vorspeise-Top*Rosé-Supi* Salat-Traum! Hauptgang sehr reichlich*..."
Claudia Rita-Tibi
"Alles top absolut zu empfehlen sehr freundlich sauber und schmeckt lecker ALLES..."
AM-Dellentechnik Andre Miotke
"Sehr angenehmes Ambiente. Man kann draußen sitzen. Sehr nettes Personal. Ich hab selten so schnell das Essen bekommen und es war megalecker und sehr..."
Claudia Hörer
"Heute Abend lecker Essen geholt -..."
Ralf Wiedler
"Sehr nettes Team, super leckeres Essen und eine angenehme..."
Sarah Lowinski
"Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Wir hatten zu viert das tolle Wetter ausgenutzt und einen wunderschönen Ausflug in den schwäbischen Wald..."
Marcus Hoess
"Freundliche Betreiber, schönes Ambiente, auf der Terrasse hört man leider gut den Verkehr von der Hauptstraße, aber man konnte sich dennoch gut..."
Daniela Weiss
"Leckeres Griechisches Restaurant mit absolut passenden Preis/Leistungs-Verhältniss. Ebenso ist das gesamte Personal überaus freundlich und man..."
Marian Eitel
Restaurant Sonne-post
78/100 (483 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Wurstsalat
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Zimmer sehr modern und sauber, essen ist lecker. Super Lage und liebes..."
De Luka Svetluška
"Wir haben am 24.09.16 unsere Hochzeit im Sonne Post gefeiert und waren mehr als begeistert. Schon im vorhinein wurden wir toll und mit ganz viel..."
Marie Pagel
"Sehr nett - sehr freundlich - sehr schön - komme gerne..."
Thomas Bolte
"Toller Brunch zu Weihnachten & sehr nettes..."
Anja Geiger
"Super Essen, super Service! :) sehr gerne..."
Lukas Tim
"Wir haben in Murrhardt am 24.05.14 eine traumhochzeit gefeiert.... Wir waren total begeistert von dem Team der Sonne-Post, das uns längere zeit bis..."
Sandra Di Turillo
"Very..."
Marcelo Moreto
"Meine Erfahrung im Lockdown. Schlüssel wurde in einer Schlüsselbox hinterlegt. Freundlicher Empfang als jemand vom Hotel vorbei kahm. Zimmer habe..."
Urs Weber
"Es ist immer wieder ein Vergnügen hier einzukehren. Wir haben vor einigen Jahren im Hotel geheiratet und gehen Jahres Jahr wieder sehr gerne dort..."
Ev. Kirche Monakam-Unterhaugstett
"Sehr leckeres Essen zu einem top Preis. Wir freuen uns...auf das nächste Mal. Liebe..."
Markus Steinert
"Wir waren am Sonntag Abend zum Essen in der Sonne Post und waren begeistert von leckerem Steak und sehr freundlichem Service. Personal hat sich auch..."
Alexander Wendler
"Kleine Karte, aber alles mit Liebe zubereitet , frische Zutaten und sehr lecker. Netter Service. Immer top. Waren schon mehrmals hier. Sehr zu..."
Marion
"Sehr leckeres und liebevoll angerichtet Essen. Man schmeckt die frische Zubereitung. Service sehr zuvorkommend und aufmerksam. Ein Besuch ist zu..."
Vitalij Fuhrmann
"Super essen , sehr nettes Personal, gutes Ambiente. Sehr zu..."
Liane Feig
"Super nettes Personal.. Am Telefon genauso vor..."
Doris Reißner