Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Murr

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ziegelhütte
84/100 (2081 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundliches Personal. Dickes Lob an die Küchencrew. Sehr sehr lecker. Weiter so...."
Marcus Dötterer
"Das nennen wir mal Familienfreundlichkeit, entspannte Atmosphäre und leckere Gerichte! Da fragen unsere Kinder alle paar Tage "Mama, Papa können..."
Bogac Demirer
"Das Top Restaurant in der Region. Super leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Absolute Empfehlung aber besten vorher Reservieren. Nicht umsonst so..."
Tom Jones
"Wir waren gestern zum ersten und ganz sicher nicht zum letzten Mal in der Ziegelhütte. Wir wurden supernett empfangen, durften ohne Probleme oder..."
Jens Langer
"Essen super, Bedienung super, unser Stammrestaurant . Sind fast jeden Sa. dort, rundum Alles gut. Preis Leistung stimmt hier. Bei schönem Wetter ..."
Murat Esan
"Superfreundliches Personal, sehr aufmerksam!!! Gutes Essen, nette Lokation.... was will man mehr..."
Silke Kalkreuter
"Super Wirtschaft toller Biergarten super Essen und absolut tolles Personal. Absolut empfehlenswert wir kommen auf jeden Fall..."
Michael Giess
"Ganz leckers Essen und super Personal gerne..."
Wolfgang Wahl
"Wir sind sehr gerne dort, denn sie geben einem das Gefühl, willkommen zu sein. Wenn bis auf den letzten Platz alles besetzt ist, bleiben Sie..."
Uschi Beler
"Immer lecker, immer freundlich, super Service, bezahlbare Preise, hier ist der Gast..."
Fred Eckrich
"Immer lecker, immer freundlich, super Service..."
Driton Haliti
"Gestern da gewesen und wir kommen wieder , sehr..."
Gianmarco Orlando
"Man wird immer freundlich empfangen und..."
Roy Leschik
"Es war meeeegaaaa lecker. Die Salatsoße war Weltklasse! Super Service & tolles Ambiente. Werde wiederkommen..."
Emmanuela Athanassiadis
"5* Service zu bezahlbaren Preisen. ..."
Mandy Kästner
"Essen war lecker, jedoch bei Abholung nur noch lauwarm gewesen. Daheim war es dann schon kalt. Muss wohl schon ne Weile in der Küche gestanden..."
woisgradned
"Super Lokal. Besitzer haben vor kurzem gewechselt aber haben die Qualität beibehalten und überzeugen weiterhin! Absolut zu empfehlen! Üppige..."
dennis d.
"Sehr nette Bedienung. Essen kam sehr schnell an den Tisch. Sehr gutes Essen. Alles sehr..."
Thomas Auer
"Würde ich definitiv weiterempfehlen. Sehr leckeres Essen und schnelle Zubereitung. Preis-Leistung stimmt..."
Baris Kilic
"Nettes Lokal. Schöner Biergarten. Lieber Empfang. Service spitze. Sehr gute Karte. Preis Leistung einwandfrei. Essen lecker. Gerne..."
Peter Wolf
"Super essen und sehr aufmerksames und nettes Personal! Auch nach dem Pächterwechsel immer noch wie früher. Wir kommen sicher wieder..."
Celine Stolz