Sluurpy
Reset

Es gibt 37 Restaurants

Restaurants in Murnau

Es gibt 37 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Grissini Da Alfredo
91/100 (2793 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schön eingerichtetes Lokal mit bestem Service. Das Essen ist frisch und lecker, die Empfehlung vom Haus war sehr gut. Es ist besser rechtzeitig..."
Anne B.
"Ein traumhaftes Lokal. Das Essen ist sehr lecker. Es gibt frischen Salatae, Fisch, Fleisch, Nudelgerichte, Pizzen (auch in extra großen 32 cm) und..."
Matthias Kunde
"Schöne Location sowohl innen als auch außen. Sowohl Pizzen wie auch Nudelgerichte sind wirklich sehr gut und das Dessert war ebenfalls..."
Regina Klemmer
"Immer wieder gerne ☺️ Man wird immer freundlich empfangen. Die Atmosphäre ist gemütlich. Das Essen sehr..."
Lilly Hochleitner
"Habe nur zum abholen bestellt, aber wurde freundlich empfangen. Die Pizza ist lecker mit sehr tomatiger Tomatensoße. Knuspriger Boden und gut..."
Marco Tamm
"Den Rezensionen von TripAdvisor gefolgt wurden wir nicht enttäuscht. Es hat hervorragend geschmeckt, die Pizza war perfekt, weich und sehr lecker,..."
Armin Lediger
"Wir wurden sehr nett aufgenommen, obwohl schon Mittagspause war. Haben dann eine Pizza gegessen, die wunderbar geschmeckt hat. Vielen..."
Gabriele Metz
"Super italienische Küche. Nudeln und Pizza sind einfach klasse. Dazu gibt's eine schnelle & freundliche Bedienung. Perfekt! Hier komme ich gerne..."
Lukas Mo
Trattoria Italiana
86/100 (1396 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Waren bereits zum zweiten Mal dort. Super Leckeres Essen und Freund Bedienung. Die calzone ist ein Erlebnis. Der Pizza Teig ist knusprig und innen..."
Flo Hpkt
"Leckeres Essen, dass ist noch ein richtiger Italiener der mit viel Liebe und Herz..."
Bastx
"Schönes Ambiente, sehr nettes und freundliches Personal und riesige, leckere Pizzen. Die Preise sind auch in Ordnung. Sehr zu empfehlen...."
Frank
"Sehr sehr gut! Das Essen, Ambiente und Personal klasse. Würde 10 Sterne geben wenn es..."
Jessi Ca
"Sind nur zufällig vorbei gekommen und waren mehr als positiv überrascht. Preis/Leistung Top, super freundliches Personal, alles hat..."
Lars Mann
"Tolle Möglichkeit italienisch Essen zu gehen. Es ist sehr gut besucht und das hat seine Berechtigung. Ich war sehr überrascht und kann es nur..."
Malcolm X
"Super Restaurant. Super freundliche Bedienung und wirklich leckere Pizzen. Extra wünsche wurden entgegengenommen und umgesetzt. Kommen bestimmt bald..."
Nathalie Massenhauser
Zum Murnauer
88/100 (1197 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Tolle Küche (man merkt den Einfluss eines exzellenten Küchenchefs) trotz "einfacher" Gerichte. Preise sind aufgrund der guten Qualität..."
Ph Morandell
"Ein schöner Fleck Erde. Nach der Radtour durchs Moos im schattigen Biergarten sitzen, herrlich. Essen war gut und nicht zu teuer. Freundliche..."
E- Biker
"Die Gaststätte Ähndl liegt etwas außerhalb bietet dafür um so mehr. Super Service, super essen und für Kinder ein Spielplatz. Der Biergarten..."
Patrick
"Super schöner Ort.....nicht überlaufen....Essen war sehr lecker....Preise sand okay....Personal, freundlich und Aufmerksam....kommen bald mal..."
Karsten Martinek
"Wer im Murnauer Moos unterwegs ist, sollte eine Rast beim Ähndl einlegen. Schöner geht Biergarten einfach nicht. Die Speisen sind sehr lecker und..."
Fritzchen K.
"Genau das Richtige nach einer ordentlichen Wanderung im Moos. Super Essen und toller Service! Alle sind sehr zuvorkommend und für die Kids gibt es..."
Alina Klein
"Dieses Paradies ist zum Verweilen einfach schön,der Ausblick zu den Bergen, alles Grün,die Kapelle kann man anschauen, ein kleiner Spielplatz dabei..."
Hanni Widl
"Durch Corona hat auch dieser Ort, wie amdere gelitten. Aber dies mimmt ja gerne in Kauf. Nur beim bestellten Essen haben wir auch eine Veränderung..."
Helga Maurer
Cafe Orangerie
96/100 (1444 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Deutsch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir sitzen hier und sind rundum zufrieden. Nettes, sehr aufmerksames Personal. Entspannte Atmosphäre. Und ich hab mir ein feines veganes Frühstück..."
Andrea Lechner
"Schön gemacht und gute Qualität, aber leider keine..."
Adolf Hillen
"Tolles Cafe, mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Kuchen sind super lecker und die Mitarbeiter geben ihr bestes egal wieviel los ist. Ganz klare..."
Desiree Selz
"Das Café ist sehr schön wir gehen immer zum Frühstück hin. Auch die Kuchen sind mega lecker! Schönes Ambiente und der Service ist freundlich und..."
Magda G
"Sehr gutes Frühstück und hervorragender Kaffee. Es wird sich große Mühe gegeben auf alle Wünsche einzugehen. Das Essen wird sehr schön..."
Johanna Baker
"Sehr leckerer Kuchen und kaffespezialitäten. Der Preis geht in Ordnung. 3-4€ für verschiedene Kuchen, es gab mehr als 10 zur Auswahl. Die..."
Simon A.
"Zu einem Besuch in Murnau, gehört neben den anderen Sehenswürdigkeiten für meine Familie und mich auch der Besuch im Cafe Orangerie. Die..."
Ralph Sigl
"Sehr schönes Café zum wohlfühlen. Bedinung ist super nett und sehr aufmerksam. Preise sind auch total okay für das was man bekommt. Kann ich nur..."
Anja Müller