Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Murg

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria Mediterraneo
90/100 (1453 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kenne das Restaurant schon einige Jahre und bin hier noch nie enttäuscht worden, im Gegenteil. Freundliches, vorbildhaftes Personal. sehr gute..."
Peter Wolly
"Lange schon nicht mehr so eine gute Pizza gegessen Sehr freundliches Personal kurze Wartezeit..."
Sam Hülsmann
"leckeres essen freundliche bedienung davide du bist sehr nett..."
Silvana Scianna
"Das war alles super immer..."
Murat Topcu
"Freundlich gut, immer wieder. An Wochenenden ist Reservation vorteilhaft bis bald..."
CarMen Mei
"cucina tradizionale di un livello unico con passione e amore in ogni piatto!!!! Lo consiglio tempo fa ho lavorato con lo Chef D´EliA Beniamino,..."
Pennella Franco
"Gutes italienisches Essen und nette Bedienung... daher sehr gut besuchtes Restaurant. Die Tische stehen für meinen Geschmack etwas zu eng..."
Eka Yoga
"Essen gut. Terrasse schön, aber Strassenlärm und heute laute Gäste. Bedienung könnte umsichtiger sein, ist aber sehr..."
S. L.
"Immer schönes Ambiente. Super nette Bedienung und hervorragendes Essen und grosse..."
Nathalie Mayoraz
"Ich liebe dieses Lokal und hier gibt es WEIT und BREIT die ALLERBESTE Pizza von einem echt genialen Pizzabäcker. So muss es schmecken. Super Service..."
Tassilo Thiede
"Einfach super! Ein Geschmack Erlebnis! Nach so vielen Jahren immer noch unschlagbar! Ich danke..."
Marcos Ballini
"Salami mit Knoblauch 😍😍😍... Die beste Pizza die ich bis jetzt hier in Baden-Württemberg gegessen habe.... 😘 Ohne Witz...sehr sehr liebe..."
Sebastian Heuer
"Nettes Team, super Essen. Gehe immer wieder gerne dort hin. Achtung, besser reservieren. Ist halt so wo es gutes Essen..."
Marco Schmid