Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Munzingen

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Warteck- Restaurant Concini
92/100 (208 ratings)
Restaurants
italienisch
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Vielen Dank für die vorzügliche Bewirtung und den schönen Abend. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kehren wir sehr gerne wieder bei Ihnen..."
Margot Betz
"Selten so technisch gut gekocht und bedient worden. Hier versteht man das Gastronomische..."
Kerstin Hille
"sehr zu empfehlen, toller Abend , sehr bekömmliches Essen. Liebevoll angerichtet und super lecker . Alles frische Zutaten und das schmeckt..."
Claudia Lindinger
"..."
Jessica Grimm
"Hat alles gepasst vom Gruss aus der Küche bis zum Schluss. Auch die Risotto-Vorspeise war fantastisch. Freundlicher Service und italiennisches Flair..."
Caty Penn
"hier erlebt man die echte italienische Küche, leidenschaftlich gekocht und sympathisch serviert. "MAMA" kann man beim Kochen in der Küche..."
Nicole Aigner
"Sehr Gutes essen schön angerichtet,qualitativ sehr gut Lokal sehr sauber und schön aufgetischt mit stoffserviette, zuvorkommendes Personal und..."
Massimo Mele
"Schönes, ruhiges Restaurant mit sehr guter, italienisch inspirierter Küche. Der Kellner freundlich lässig, die Köchin mit viel Liebe fürs..."
Joe Papa
"Sehr fein abgestimmte Speisen! Die Salatsoße verleitet dazu den Salat bei keinem Besuch weg zu lassen. Eine Tomatensoße die so abgestimmt ist, dass..."
Mike Schmatloch
"Schnelle Bedienung. Super Service. Hat nur eine vergleichsweise geringe Auswahl dafür aber äußerst lecker! Hatte hier eine der besten Lasangen..."
Arndt Nissen
"Gehobene Küche wie sie sein sollte! Die Portionen nicht zu groß, aber vor allem auch nicht zu klein und sehr lecker. Die Speisekarte ist sehr..."
Peter G.
"Absolut empfehlenswert 👍traditionell italienische Küche mit frischen Zutaten, alles hausgemacht und liebevoll..."
I. H.