Restaurant Sültemeyer

Restaurant Sültemeyer, Munster Münsterstraße 2 - Munster

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Sültemeyer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1079 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
371 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,4
354 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,4
255 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/06/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/06/2023
4,5
3 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 21/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Wilhelm Schröder
+5
Dieses"gutbürgerliche"Restaurant gibt es schon sehr lange.In der Küche wird nicht experimentiert sondern das Essen zubereitet. Das Essen was wir erhielten war"gutbürger"lich.Das Publikum ist erfreulich gemischt.Superparkplatz in unmittelbarer Nähe.Für Uns ist das nicht der letzte Besuch gewesen!
4
Martina H.
+4
Gute Angebote beim Mittagstisch. Gute übersichtliche Speisekarte. Urige Einrichtung. Freundliches Personal. Draussen sitzen wenn nebenher eine Strasse mit PKW Verkehr führt ist allerdings nicht jedermanns Sache, aber es ist baulich etwas abgregrenzt.
5
Sabine Richert
+5
Wer die Deutsche Küche mag, wird es bei den Sültemeyers lieben. Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen direkt einen Tisch. Ohne lange Wartezeit wurden wir bedient und die Bestellungen wurden aufgenommen. Das Lokal ist sehr sauber und hat einen entsprechende Atmosphäre die zum Restaurant passt. Das essen war vorzüglich und wir hatten alle einen wunderbaren Abend hier verbringen können.
4
Johannes B.
+4
Gut bürgerliche Küche. Essen war gut. Leider nicht sehr gemütlich.
5
Michael Goßheger
+5
Ein sehr gut geführtes Gasthaus in Münster-Wolbeck. Wir waren zum Kegeln hier und haben anschließend Abend gegessen. Die Karte hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war sehr lecker. Alle waren zufrieden.l
5
Markus Bruns
+5
Sehr gutes Essen. Mittagstisch Preis/ Leistung top!
5
Benedikt Luerweg
+5
Super netter Service, leckeres Essen, kein langes Warten.
4
Ev Ka
+4
Etwas altbacken, das Essen ist aber wirklich lecker und von guter Qualität. Die Mitarbeiter sind alles sehr freundlich und aufmerksam.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
Thursday:
11:00 - 14:00
Freitag:
11:00 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Sültemeyer

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1079 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2506 2113

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1