Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Münster-Sarmsheim

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Guten Quelle
85/100 (2177 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The menu has many items to choose from as well as wine, beer, and liquor. The food is delicious and there is plenty to eat. The ambience is beautiful..."
Carolyn Godwin
"Top Location.👍Vorzügliche Speißen 👍Super Weine 👍 Sehr Professionelles..."
Ayhan Özdemir
"Sehr empfehlenswert :). Freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal :).Das Essen war sehr lecker. Wir kommen immer wieder gerne :) Man..."
Michi Kai
"Wie immer. Einfach..."
Klaus Kunkler
"Geht aufjedenfall mal vorbei schmeckt richtig lecker !!..."
Ugur Yildiz
"Einfach auf den Punkt gebracht "Super..."
Gabriele Schmitt
"Essen und Service immer..."
Susanne Metzenroth
"Man kann nicht überall Fisch essen gehen... hier schon! IMMOBILIEN LINDSTEDT GmbH kommt..."
Christian Lindstedt
"Jetzt auch in der Corona Zeit kann man eine Top-Service erwarten. Das Essen ist warm, wird schnell geliefert und schmeckt hervorragend. Wir sind mehr..."
Marie D.
"Schöne Pizzeria. Die Gastgeber sind sehr freundlich und sehr darum bemüht dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu..."
Palsi
"Zum Abholen bestellt: - Personal sehr freundlich - Essen kam frisch aus der Küche zum abholzeitpunkt, dementsprechend auch noch heiß als wir..."
Lukas Stotzem
"Sehr lecker, wirklich ausgezeichnet. Leider hat es fast 90 Minuten gedauert, ehe das Essen kam. Ich muss dazu sagen, die Bude war auch..."
Dennsi
"Das Essen war sehr gut, auch der Service war freundlich und aufmerksam. Nur die Tischdekoration ließ nicht darauf schließen das wir ein ..."
Heike Erbes
"Super Restaurant! Geschmacklich super und die Bedienung ist sehr nett. Auch für Vegetarier gibt es einige Gerichte, die großartig..."
amelie W
"Gutes Essen. Guter Service. Gutes Preis-Leistungs-Niveau. Eine der besten Pizzerien der..."
Robin Laschet
Weingut Kruger-rumpf
87/100 (523 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"This winery is one of the top family run Nahe producers with many Grand Cru and Premier Cru sites to draw from, I was there during harvest 2016 and..."
Kerry Winslow
"Sehr ausführliche, und wirklich aufschlussreiche Weinprobe. Vielen Dank für die Zeit, es war echt Interessant, und hat richtig Spass gemacht!..."
Sascha Horstmann
"Speisen und Weine exzellent ! Das Frühstück � perfect! Mitarbeiter und Service zuvorkommend. Rundum stimmig ! Auf Grund der Größe empfiehlt es..."
Jochen Max Kuemmel
"Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche und ein sehr schöner ..."
Frank Makkus
"Tolles Essen, tolle Weine, vernünftige Preise, guter Service, schön gelegen und schöne Terrasse. War super lecker..."
Kerstin Gutzeit-Lange
"Mein Lieblingsweingut. Seit vielen Jahren ist das Weingut Kruger-Rumpf unfehlbar mit erstklassigen Weinen und..."
Bernhard Kessler
"Super Abend leckeres Essen und hervorragender Wein...Immer..."
Tatjana Riter
"Super Service, super Essen...aber, nicht immer gleich gut angerichtet, mein Linsensalat zum Saumagen war schon sehr abenteuerlich angerichtet, im..."
Jochen Blens
"Amazing wines! Great people. Greetings from Mo Wineclub..."
Jan Terje Fossland
"Sehr gut - lecker - sympathisch. War schon einmal zu einer Hochzeit dort. Jetzt endlich einmal einfach zum Essen mit einer Truppe von 10 Leuten...."
Alexandra Girgott
"Wunderschönes Ambiente, ausgezeichnete Küche, sauleckere Rieslingweine, freundlicher Service! Alle Jahre immer wieder..."
Marie Kuhlmann
"Bei Kruger-Rumpf fühlt man sich wohl. Netter Service, wirklich ausgezeichnete Weine und Speisen von sehr guter Qualität sowie ein kreativer Koch...."
Manuela Beck
"Zum Testessen über einen Geheimtipp eines Bekannten als normale Gäste gekommen. Service war super, Essen ein Traum und danach direkt zur Hochzeit..."
Brombeere89
"Einfach gesagt, gemütliche Weinstube mit hoher Qualität.Weine lecker, Essen lecker, immer einen Umweg..."
Robert Engels
"Ganz wunderbare, leckere und bodenständige Küche von ausgezeichneter Qualität und genau solche Weine: wir sind immer und immer wieder hier sehr,..."
Anke Kondla
"Sehr gut gespeist, aufmerksame Bedienung und schöne..."
kurt müller
"Wer gute Weine und gutes Essen mag der sollte dort..."
Eric Maurer
"Ein wunderschöner Garten, augezeichneter Wein, ein sehr gutes Mittagessen und eine aufmerksame Bedienung. Der weite Weg nach Münster-Sarmsheim hat..."
Peter Keitel
Rathauscafé
94/100 (261 ratings)
Restaurants
Suppen
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Suppen
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Bagels
Café
Weinbars & Weinstuben
Suppen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein wirklich schnuckliger Ort, um auf der Sonnenterrasse Kaffee & hausgebackenen Kuchen zu genießen, derweil die Kids auf dem Platz spielen können..."
Anja Cybele Linhof
"Das ist schon richtig schön da. Passt alles. Kaffee, Kuchen und die Kleinigkeiten aus der Küche sind sehr lecker..."
Jens Förstel
"Wir waren schon 4x zum Frühstück da gewesen und sind immer wieder begeistert... es wird mit viel Liebe angerichtet und auf Wunsch kann man auch..."
Ella Mine
"Wir hatten gestern einen Auftritt im Rahmen von "Kultur Ganz Nahe" im Rathauscafé. Ich war schon auf einigen Bühnen in ganz Deutschland unterwegs,..."
Adriano Werner
"War am selben Tag wie die Damen unter mir im Café. Hatte ein Frühstück für eine Person und habe für zwei Personen gezehrt. Preis Leistung..."
Sebastian Frank
"Sehr gutes Angebot, prima Speisen, nette Bedienungen schöner Raum. Muss man mal..."
Gerhard Thumser
"Sehr gemütliches Café, leckeres, reichhaltigesFrühstück und schön angerichtet. Nettes Personal und klasse Inhaberin. Reservierung..."
Sandra Amling
"Sehr angenehme Atmosphäre. Freundlichkeit. Gelungenes..."
Uwe Riethe
"Die Räumlichkeiten sind sehr schön gestaltet. Der Service ist immer nett, auch wenn es an stressigen Tagen mal etwas länger dauert, was ja..."
Olly schönberg
"Wunderbar, sehr nette Gastgeberin. Super Frühstück, tolle Lage. Immer..."
Jörg Bender
"Klasse Cafe mit tollem Service. Der hausgemachte Kuchen ist großartig. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl..."
Daniel Schlenger