Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Münster bei Dieburg

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant El Cuervo
86/100 (3986 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
vegane Speisen
deutsch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mexikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Kenne das elcuervo schon aus meiner jugend. Bin froh das wir nun endlich auch eines in der direkten umgebung haben..Das essen ist super, die..."
Timo Hartig
"Burger ist scharf und saftig - die Süsskartoffel Chips cross und lecker - die dazugewählte Guacamole rundete die Sache ab. Cocktails, ob mit oder..."
Thomas Ostheim
"Essen hat klasse geschmeckt, Ambiente ist toll, die Bedienung ist sehr freundlich. Empfehlenswert und sehr gerne wieder..."
Enes Khan
"Gemütliches Ambiente, großzügige Cocktails, hervorragendes Essen - Süßkartoffelpommes!!! Und der Italian Burger ist nicht zu übertreffen! -..."
Sylvia Pietzko
"Nach 10 Wochen wußte der Typ, der uns letztes Mal bedient hatte noch was wir beim letzten Mal getrunken hatten. Riesen Respekt! Ganz große Klasse!..."
Marco Mönnich
"Die Quesadillas sind sehr lecker genauso wie die Cocktails :) das Personal ist zuvorkommend und berät einen ebenfalls gut bei der Wahl der Cocktails..."
Lisa Suderleith
"Ich finde es super bei Euch ! :) Das Essen und die Cocktails waren lecker und die Bedienung war schnell und vorallem freundlich & zuvorkommend..."
Marah Hoey
"Es ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist gut und die Bedingungen sehr nett. Wir waren schon öfter dort..."
Yvonne Kratz
"lecker Cuervo Burger mit Bacon-Streifen, belegt mit saftigem Rindfleisch, Salat, Zwiebeln, Tomaten und Gurken, serviert in dazu passendem,..."
Frank Behrmann
"Mädelsabend bei euch und mit euch immer gerne! Super freundlicher Service, tolle Cocktails und leckeres..."
Sandra Grewe
"War schön..."
Vera Veky Ivanovic
"Toller Laden !! Leckeres Essen, verdammt gute Cocktails. Personal : top Ich hoffe so sehr das die Restaurants/Bars endlich wieder öffnen dürfen..."
Susi Voka
"Super Essen mit viel Auswahl und tolle Cocktails, happy hour nutzen! Sehr freundliches Personal! Schönes Ambiente! Besser ist es, immer zu..."
Andre Leers Immobilien GmbH
"Ist ganz nett immer gut besucht, an manchen Tagen leider etwas überlaufen. Das Personal hat schon echt gut zu tuhen und kommt dem ganzen nicht mehr..."
Tobias Zenkner
"Perfekter Service, das Essen war sehr lecker (Salat mit Crunchy Chicken). Die Cocktails lecker und alles auf einem sehr guten Preisniveau. Kann ich..."
Ralf Steidl
"Es war super! Personal äußerst freundlich. Gepflegte Speisen fix auf dem Tisch. Es hat großartig geschmeckt. Weiter..."
Ulrike S.
"Bester Mexikaner weit und breit! Großes Lob 👍Super Getränke, Super Essen, wir sind sehr zufrieden und kommen bestimmt bald..."
BAbaby BA
"Kann mich nicht beschweren, Preis-Leistung stimmt absolut, das Essen war schmackhaft und die Bedienung schnell und zuverlässig. Würde es nicht als..."
Quintus
Zum Goldenen Barren
88/100 (796 ratings)
Restaurants
Europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester Grieche bei dem ich je gegessen hab, probiert das..."
Uwe Sauerwein
"Alles von A bis Z super!!! Alles frisch und..."
Janni Roussos
"Ich war auf einer Geburtstags Feier mit Buffet und es war super, kann man nur weiter..."
Wil Fried
"Einfach super! Klasse Essen in ebenso toller..."
Christian Kreher
"Immer wieder gerne! Lecker essen und sehr nette..."
Mirsad Gradacacki Kapetan
"Beste griechische Essen. Yammas..."
Sebastian Grötsch
"Top Service und Top Küche..."
Onur Sahin
"Das Essen hier schmeckt ausgezeichnet. Die Räumlichkeiten sind gemütlich und im Sommer ist es auch schön auf der Terrasse zu sitzen. Seit Corona..."
Angela Blank
"Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal und super Preise. Bestes griechisches Restaurant im Umkreis. Sehr..."
A God
"Das Essen ist immer wieder super lecker ☺️ Die Bedienungen sind auch immer freundlich. Super Restaurant 👍 können es nur..."
Diana Oesi
"Ich mag griechische Restaurants ja eh sehr gerne, aber der goldene Barren ist in Sachen Service, Freundlichkeit und vorallem Geschmack/Qualität der..."
Florian S
"Sehr leckeres Essen. Meine Familie ist seit Jahren regelmäßig Gast. Lieferung und Bestellungen zu den derzeitigen Zeiten funktionieren auch..."
Samy Salvatore
"Vorspeise Salat und Brot. Brot war anscheinend vom Vortag. Leider war das Brot etwas zu hart. Asonsten war alles wirklich sehr lecker. Würde das..."
R L
"Gemütlich, sehr nettes Personal, gutes Essen. Preis Leistung stimmt. Kann ich wirklich..."
Oliver Sell
"Bester Grieche im ganzen Umkreis. Sehr nette Leute. Essen ist..."
Johannes Billing
Eiscafe Galileo
84/100 (460 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Café
Italienisch
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Bitte auch den Käsekuchen probieren. Tolles italienisches Flair. Ich komme gerne..."
Thomas Sänger
"Die weiße Kartoffel -der Eisbecher-schmeckt phantastisch! Großes Lob..."
Gisela Von Wachter
"Sehr gutes Eis und EIsvariationen..."
Roland Löbig
"Gelateria fantastica, dolcezza e gusto nei suoi prodotti artigianali , fatti con cura e maestria.. I miei complimenti..."
Fabiola Vanity Pets Zorer
"Siete bravissimi per x io suggerisco a tutti gli amici quando andate Munster e una eccellente posto EIS CAFE..."
Loris Alberti
"Bestes..."
Gabi Petersen
"Man merkt, dass Ernesto und Maria mit Herzblut in ihrem kleinen Familiencafe arbeiten. Das Eis ist sehr lecker, das Team immer nett und..."
M. Dotzi
"Sehr sehr leckeres Fruchteis und eine gute Auswahl an..."
Steffen Ruediger
"Lecker Waldmeister Eis, gibt's bei uns im Schwarzwald..."
Doris Peschel
"Abstandsregeln können drinnen und draußen gut eingehalten werden. Vielfältige Auswahl und netter Service. Keine Kartenzahlung..."
Maria Fuhrer
"Geschmacklich gut vom Preis her auch nicht so teuer nur die Eisbecher könnten ein wenig größer werden..."
A B
"Immer gutes Eis und nette Bedienung...italienisches..."
Thomas Roth
"Wir kommen sehr sehr gerne her tolles Eis und tolle Bedienung Chef und Chefin leisten tolle arbeit. Danke für das gute Eis..."
Patricia Kennedy