Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Münchweiler an der Alsenz

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Klostermühle
87/100 (158 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Grillspezialitäten
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Super Tolles Hotel.Hotelzimmer Top.Super nette Bedienung.Und Frühstück auch Top.Ich kann es nur weiter Empfehlen!Ich werde jedenfalls dor noch..."
Thomas Keul
"Gemütliches Hotel, sehr schönes und ruhiges Zimmer und fantastisches Essen! Außerdem total freundliches und aufmerksames Personal!..."
Ruth Metten
"Eine Wohltat für Leib und Seele! Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein! Traumhaftes, idyllisches, absolut gepflegtes Ambiente. Besonders, wirklich..."
Astrid Janssen-Kristandt
"Wunderbares Ambiente mit liebevollen und herzlichen Gastgebern, tollem Essen und Trinken - fantastisch - 6 von 5 Sternen..."
Jan ElevenHorst
"auf unserer Motorradtour Richtung Vogesen zum Glück dieses schöngelegene Hotel gefunden! haben für eine Nacht das letzte freie DZ bekommen. Das..."
Oliver Eggert
"...wunderbares, leckeres Valentinstag-Menü gegessen. Absolut..."
Tanja Denowell-Brentzel
"Wir haben Hochzeit in der Klostermuehle gefeiert mit 120 Gaesten und alles war einfach nur perfekt. Personal schnell und freundlich. Das Essen war..."
Sonja Bayer
"Alles gut jeden abend 4 Gang Menü super..."
Chris Fichte
"Immer wieder nett bei Euch! Ein Stück nach Hause..."
Marcel Müller
"Haben uns als Motorradfahrer sehr willkommen gefühlt und den Startabend in den Urlaub in vollen Zügen genossen. Ein rundum gelungener Aufenthalt...."
Barbara Dreyer
"Wir waren das erste Mal im Restaurant essen und werden bestimmt noch öfter kommen. Die Speisekarte war nicht sehr groß aber mit vielen besonderen..."
Andreas Vester
"Zimmer war nicht gerade groß und leider verlief auch eine Außentreppe direkt am Fenster vorbei. Das Bad normaler Standard. Wir hatten zum..."
Alwine
"Das vegetarische Überraschungsmenü ist unglaublich! Vor allem jedes Mal neue Kreationen. Besser als jedes vegetarische Restaurant in..."
Ken Steger
"Da kein veganes Essen auf der Karte stand, hat die super zuvorkommende Dame vom Service beim Küchenchef nachgefragt, ob er etwas veganes machen..."
Christoph Fuchs
"Sehr schöne Location, qualitativ hochwertiges und leckeres Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Einen Stern Abzug für die Matratze. Die war..."
Pat S.