Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Müncheberg

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthaus Jahnsfelde
85/100 (1415 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Hier gibt es deutsche Küche. Das Essen ist frisch und lecker. Die Bedienung ist stets freundlich. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen...."
Steffi
"Sehr gutes Essen, frisch zubereitet, liebevoll garniert, große Portionen, geschmacklich sehr gut und super Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher,..."
Ralf Kerkhoff
"Jetzt weiß ich ungefähr wie sich eine Schwangere fühlt....das Essen war nicht nur ausgezeichnet und liebevoll angerichtet, sondern zudem noch..."
Arnim Bach
"Wir waren alle pappesatt und sehr zufrieden mit unserem Essen. Die Teller waren reichlich gefüllt und sehr appetitlich angerichtet. Preis..."
Jolanda Pfeiffer
"Zu einem fairen Preis bekommt man hier gutbürgerliche Küche. Es gibt neben der ständigen Karte immer auch saisonale Angebote. Die Gerichte sind..."
Jan Wollermann
"Hier im Landgadthaus Jahnsfelde wird man superfreundlich empfangen u. bedient. Eigentlich wollten wir schon oft hier anhalten, weil der Parkplatz..."
Gabi Waldeck
"Bodenständige Küche mit großen Portionen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Gemütliche Plätze im Innenraum und Außenplätze unter..."
Norbert Knüppel
"Trotz "voller Hütte" wird stets versucht für ankommende Gäste einen Platz zu finden. Schneller Service, leckeres Essen, grosse Portionen.... Keine..."
Karsten Misch