Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Mülsen

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Stangendorf
90/100 (1452 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Im Namen aller unserer Vereinsmitglieder vom Zwickauer Cheerleaderverein „The Peaches“ bedanke ich mich bei euch für den tollen Abend..."
Inga Bößneck
"Wir haben einen spontanen Sonntagsausflug gemacht und sind im Gasthof Stangendorf gelandet. Sehr freundliches Personal und Super leckeres Essen, auch..."
Sindy Uhlich
"Sehr sehr gutes Essen und super freundliches..."
Nicole Böhme-Steffen Würl
"Wir haben unsere Hochzeit in dem traumhaft schönen Saal feiern dürfen und es war einfach nur perfekt!! Und das Essen ist wirklich absolut lecker...."
Sabrina Gerber
"Vielen lieben Dank für den tollen Tag es war alles super vor allen die Torte war genauso wie gewünscht..."
Heike Flemig
"Zum Schulanfang haben wir ein Buffet bestellt,das Essen war super lecker,reichlich,alle Gäste waren zufrieden,einfach nur zu empfehlen. Danke noch..."
Sandra Herrmann
"Zu unserer letzten Familienfeier haben wir mal wieder ein Buffet bestellt und unsere Gäste waren begeistert und es hat allen sehr gut geschmeckt...."
Elisabeth Dick
"immer wieder lecker und der Service ist auch..."
Olivia Pester
"Immer wieder lecker ... kann man nur weiter..."
Mario Körner
"hier bekommt man nicht nur gut bürgerliche Küche, sondern auch ein Gourmet-Menü zu guten Preisen - thumbs..."
Nadine Teichmann
"Wir waren heute zu dritt das erste mal nach Corona wieder zu Gast und sind, wie bisher immer, wieder positiv überrascht worden. Die Bedienung..."
El Presidente
"Advents Brunch zum Mitnehmen ist sehr zu empfehlen. Tolle Gerichte und alles sehr gut und lecker. Da bleibt niemand..."
Karin Belgardt
"Heute ToGo Burger gegessen. Toller Service, sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Vielen..."
Christoph B.
"Lecker wie..."
Wolf Sattler
"Das Essen war bisher immer lecker (z. B. Wickelklöße immer frisch zubereitet) und das Personal freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch..."
Lisa
"Sehr leckere Abholgerichte, vielen Dank es war ein sehr schmackhafter..."
Thomas Belgardt
"Hallo. Wir hatten heute einen schönen Nachmittag im Gasthof Stangendorf, bei leckerer gutbürgerlichen Küche mit besonderen Pfiff..."
Anja Gröger
"Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Karte ist klein aber völlig ausreichend und sehr lecker. Wir kommen..."
Nicole Zimmermann