Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Mulmshorn

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kräuterhotel Heidejäger
85/100 (903 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben hier für einen besonderen Tag unser Essen zum Abholen bestellt. Das Essen war sehr lecker und die Angestellten äußerst hilfsbereit! Sie..."
Simon Scheibchen
"Sehr leckeres Essen, von der Vorspeise bis hin zum Dessert mit Liebe zubereitet. Der Service ist sehr zuvorkommend und das alles in einem..."
Gisa de Vries
"Schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Gut Bürgerliche Küche. Sehr gute..."
Sigrun Heeren
"Habe dort ein Seminar besucht. Räumlichkeiten waren sauber, die Toiletten ebenfalls (sowas ist mir sehr wichtig). Es wurden die Corona Hygiene..."
Christina Tabeling
"Hotel hat einen großen Parkplatz auch für LKW's, ist sauber und nettes..."
F. Trees
"Wunderschönes Restaurant, die Preise sind gut und das Essen Spitzenklasse. Die Mitarbeiter sind sehr nett und schnell. Bei euch zu Essen macht einen..."
TheKl0ne
"Trotz schwieriger Situation waren die Gastronomen, Familie Westermann und deren Mitarbeiter sehr nett. Habe mich optimal versorgt gefühlt. Gerne..."
Martin Meuser
"Wir haben uns zum Wohnmobil Dinner eingefunden und waren sehr zufrieden. Stilvoll und leckere Speisen, prima Service, daher insgesamt..."
Rainer Bosselmann