Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Muldestausee

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Al Faro
74/100 (1047 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Abendessen
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Abendessen
Mittelklasse
"Am Samstag fand unsere Hochzeit sowie die Hochzeitsfeier in der Strandbar statt - es war von Anfang bis Ende perfekt! Die Kulisse am Strand war..."
Sarah Jacob
"Ich war nun auch schon mehrfach bei euch, der letzte Besuch topte alle anderen. Ich habt es geschafft das alle glücklich zufrieden und mega satt..."
Rubbel Blubber
"Super Ambiente, tolles Essen, waren schon öfters hier, und können es..."
Christian Künzel
"Ich schließe mich dem Kommentar meiner Frau an. War alles..."
Patrick Jacob
"Absolut zufrieden, wie immer. Sehr feundliche und gut gelaunte Bedienung.Immer ein Lächeln auf den Lippen. 1a Lage und total lecker..."
Lars Thomas
"Immer wieder ein traumhaftes Erlebnis und ein unvergesslicher Ausflug wert. Einfach..."
Tina Barth
"Vielen lieben Dank für das supi Candle light dinner mit allem drum und dran es war einfach perfekt...."
Janette Keitel
"Ein sehr schönes Restaurant mit einem ganz tollen Ambiente. Das Essen ist göttlich. Die Nudeln sind lecker aber die Pizzen sind grandios. Die..."
dorothee saul
"Ich kann berichten, die Pizzen waren richtig lecker alles schick ein Punkt Abzug hat doch recht lange gedauert. Aber sehr zu..."
Harald Wiechmann
"Gute Küche, die Preise sind allerdings etwas übertrieben. Hier lässt man sich wohl für gute Lage mehr als genug bezahlen. Die Chefin sollte..."
Su He
"Wir waren am Wochenende dort, haben mit Übernachtung gebucht, Zimmer einfach und gut, Frühstück für uns individuell gemacht, es war super. Zum..."
Gabriele Eismann