Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Mühltal

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Pichlers
91/100 (590 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant Pichlers ist sehr empfehlenswert. Man muss sich einfach wohlfühlen, denn das Personal ist..."
Gerd Rudolf
"Wahnsinn...wir hatten Gans also eine ganze Gans. Total lecker. War eine Offenbarung Essen und Service und Ambiente! Und der Francelico Hasselnuss..."
Frank Hilke
"Sehr, sehr leckeres Essen und ganz freundliches Personal ... Top..."
Oliver Knieß
"Leckeres Essen,gemütliche Location und hoch sympathische Mitarbeiter... Ein absolutes Muss,nicht nur für "Mühltaler"..."
Christian Kässner
"Einfach nur ein Traum vom Essen, die Gastfreundlichkeit ist super lieb und man kann mit Hund kommen! Es ist mein zweits mal und nicht das letzte mal..."
Kristina-Arathera Haag
"Eher durch Zufall bin ich ins Waldesruh -Pichlers (habe Auslieferungen und Kundendienst in der Nachbarschaft gemacht) geraden. Hier können sich..."
Volker Bertaloth
"Sehr zuvorkommend im Service. Die Chefin sehr freundlich. Die Qualität der Produkte sehr gut. Kreative Küche. Nicht verschnörkelt. Faire Preise...."
Chriss Müller
"Hier ist alles anders. Lilienmässisch subbä. Die Küche ist nicht langweilig,der Service ist TOP. Herz und Bauch,was willst du..."
Mike Vose
"Einfach schön, dort Gast zu sein! Super Service und eine interessante und vielseitige Karte auf der es immer wieder Neues zu entdecken gibt...."
Christine Teichmann
"leckeres Essen, kompetenter Inhaber, freundliche Bedienung, prima Lokalität; außerdem Lilienfan da kann nix..."
Frank Beier
"Danke für einen schönen Vaddertach bei Euch im Apfelweingarten! Der 8 Liter Bembel war doch kleiner als gedacht, hat aber am End doch gereicht ;)..."
Jan Snippen
"..."
Bärbel Schachner
"Sehr nette Atmosphäre und ambitioniertes Essen zu vernünftigen Preisen. Die Kalbsschulter mit Salbei war sehr gut, die Gnocchi etwas fade aber..."
Markus Heissner
"Das Restaurant gehobener Klasse ist günstig gelegen am Ende einer Sackgasse. Mit Platz zum Parken. Auf der anderen Seite keine 5 Minuten kann..."
Daniel Bodenhöfer
"Schöne Zimmer in ruhiger Lage. Nettes Personal. Gute..."
Panki
"Freundlich, kompetent, einfach Klasse. Sehr zu empfehlen. Sehr gern..."
Silvio Stacks
"sehr zu..."
isa pe
Wohlfühlerei
85/100 (550 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Echt lecker Wein 🙃 🍷, Danke für die tolle Weinprobe! Hat Spaß gemacht. Ihr gemütlicher Gewölbekeller passt perfekt dafür! 🙃😁 Das..."
Franziska Romana Jentzsch
"Sehr angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen und toller..."
Eva Dimpfl
"Sehr schön, gemütlich und klein, sehr fein😁 leckeres Essen und absolut toller, leckerer..."
Verena Schilling
"Wir waren gestern Abend das erste Mal bei Euch! Sehr lecker, absolut empfehlenswert! Dankeschön & bis ganz bald einmal..."
Gunar Bergemann
"Das Essen ist ein Gaumenschmaus, serviert bei bester Atmosphäre und von netter Bedienung! Zu jedem Schmankerl gibt es natürlich die passenden..."
Änna Parker
"Sehr lecker, immer wieder schön da zu..."
Tanja Heppenheimer
"Super Service, regionale Küche genial interpretiert und einfach gemütliches Ambiente! Hier kann man einen Feierabendtrunk einnehmen, gemütlich..."
Heiko Dintelmann
"Tolles Ambiente - super Service und sehr leckeres Essen !!! Auch eine längere Anfahrt wert..."
Ivette Vossmann-Makiola
"Das Essen ist hervorragend und "mal was anderes" und der Service super nett und..."
Nina Pladies
"Immer wieder einen Besuch wert! Alles..."
Luca Grzeski
"super nette Bedienung und einmalige hessische Tapas. Wir haben jeden Bissen und Schluck genossen. Wir kommen gerne wieder..."
Dieter R. Daley
"Tolle Location, liebevoll geführt und eingerichtet! Sehr gute und pfiffig hessische Küche. Wir kommen gerne..."
Thomas Hölscher
"Süßes kleines Restaurant mit Spezialitäten aus der Region, teilweise neu interpretiert. Sehr netter Service, gute Auswahl an regionalen und..."
Dennis Krapp
"Sehr nett und liebevoll eingerichtet, Bedienung toll, Essen ausgefallen, hessisch, lecker. Sehr zu..."
Jochen Gunkel
"Ein super nettes Lokal mit hervorragender regionaler Küche. Kleine, feine Karte und super Weinauswahl. Service top, alles Note..."
Christiane Pöhler
"Die Wohlfühlerei... . Der Name ist anscheinend Programm, so oft voll wie das Restaurant ist. Hier muss man reservieren. Aber der Name ist auch..."
Silas K
"Einfach nur..."
Friedrich Bartels
"Gutes Essen, gemütliche Atmosphere, guter Wein. Es gab noch soviel Interessantes auf der Karte, wir kommen gerne wieder. Die Hessentapas waren..."
A. Luft
"Wir waren im kleinen aber feinen sehr schön dekorierten Außenbereich, hier fühlt man sich so wohl, dass man nicht mehr weggehen mag. Ruhige..."
Rainer Kessler
Darmstädter Hof
86/100 (422 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Salve Wir waren ja nun schon zum dritten Mal bei euch zu Gast. An dieser Stelle ein ganz ganz großes Lob. Wir fühlen uns jedes Mal Sauwohl. Das..."
Ricco Avanzato
"Ehrliche, regionale und traditionelle Küche. Uriges Ambiente und toller..."
Tobias Graf
"Wir kommen immer wieder gerne! Aber das wisst Ihr..."
Anja Stengele
"Spanien trifft Odenwald, genial die Tapas Gerichte. Es war ein super toller Abend bei..."
Andreas Ueckert
"Best schnitzel..."
Matthew Parks
"Friendly people and lovely food! We will return for sure..."
Edna Ednasson
"Die besten Bratwürste, vielen..."
Frank Wachter
"Außen unscheinbar, innen umso herzlicher und freundlich. Wir wurden mit offenen Armen empfangen obwohl eigentlich Mittagspause und somit geschlossen..."
Diana Salchow
"Sehr leckere deutsche Küche und sehr netter Service. Kommen gerne wieder..."
Patrick G.
"Essen, Getränke und Service waren sehr gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Sehr gute "deutsche Küche", immer..."
Heinz Willi Joeppen
"Gut bürgerliche Küche. Ordentliche Portionen. Gut im Geschmack. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Da geht man wieder..."
Kurt Berger
"Das abgeholte Essen war vorzüglich, gekocht wie bei..."
Karlheinz Drescher
"Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Bedienung sehr nett und es geht recht schnell. Essen ist sehr..."
Berndfried Lupus
"Sehr lecker und mit saisonaler..."
Sim Lin
"Was soll ich sagen! Ihr seid die besten! In jeglicher..."
Daniela Zahnfee