Sluurpy
Reset

Es gibt 31 Restaurants

Restaurants in Mühlheim am Main

Es gibt 31 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Grünen See Eck
86/100 (2867 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
indisch
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
italienisch
Indisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Indisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr edel und tolles Ambiente. Nettes Personal und super gutes Essen. Wenn ich wieder nach Hessen komme, werde ich auch wieder..."
Doris Reinhard-Speicher
"Essen sehr sehr lecker Personal sehr nett und hilfsbereit Restaurant schön eingerichtet auf jeden Fall mal dorthin..."
Bodo Schneider
"Sehr schönes Ambiente, innen wie außen. Zuvorkommendes Personal und eine übersichtliche Speisekarte, mit indischen, italienischen und deutschen..."
Annette Merten
"Meiner Meinung nach das beste Restaurant in Hessen . Man kann hier sehr schön sitzen und entspannen . Die Gastgeber sind sehr freundlich und das..."
Janina Gl
"Eine gute Auswahl und sehr leckeres Essen. Schönes Ambiente sowohl drinnen als auch..."
Melanie Friedrich
"............super schöner Platz bei schönem Wetter und hervorragendes..."
Alexander Bulla
"Traumhaftes Ambiente, leckeres Essen, sehr nette Bedienung..."
Izabela Menschner
"Ihr seid nicht nur kinder-sondern auch hundefreundlich, was leider beides keine Selbstverständlichkeit ist. Mit 4 Hunden gab es keine Probleme und..."
Kerstin Adrians
"Es war sehr lecker, und wir haben zu Dritt alle Varianten probiert: Deutsch, Italienisch und Indisch. Außerdem sehr sehr nette Bedienung! Wir kommen..."
Ines Krenz
"Ein sehr modernes und schön eingerichtetes Restaurant am grünen See. Im Sommer ist es bestimmt noch schöner, bei Sonnenschein draußen zu sitzen...."
Catrin Dammer
"traumhafte Aussicht, schneller Service, Preis-Leistungs-Verhältnis gut, große Speisenauswahl - die Fischsuppe ist mega..."
Kross Frittiert
"SUPER Essen, und immer freundlich begrüßt und verabschiedet..."
Klaus Sommer
"Hier machen wir immer gerne Rast, wenn wir bei den See-/Waldspaziergängen eine kleine erfrischende Pause brauchen. Sehr nettes Personal und das..."
Volker Loschek
"Ja zum Grünen See ist eine schöne angelegte Landschaft normalerweise könnte man den nächsten Karl May Film drehen ist eine schöne grüne..."
Wolfgang Wedekind
Alte Wagnerei
73/100 (1508 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"ein sehr gemütliches Lokal, das Essen ist gute hausmannskost und sehr lecker, Preis Leistung geht, hier und da passt es nicht so! zum Schnitzel muss..."
Tommy J.
"Bedingt durch Covid 19 hatten wir in den letzten beiden Wochen 2 mal Essen für 5 Personen bestellt und abgeholt. Es hat alles reibungslos geklappt..."
Claus Germann
"Tolle Ambiente, freundliche Bedienung, Essen......"
Santra Bäcker
"Sehr gemütlicher Biergarten. Bedienung ganz toll. Sehr zuvorkommend. Super schnelle Zubereitung. Ist aber sehr versteckt. Das "suchen" lohnt sich..."
Andre Sochnev
"Aus einen Zufall geboren, haben wir uns hier her verlaufen. Essen: Wir hatten unterschiedliche Vorspeisen beide echt gut Das Rumpsteak war einfach..."
D. M.
"Es war ein toller Besuch. War das erste mal hier und bestimmt nicht das letzte mal. Essen und Bedienung sehr gut und sehr, sehr nett, freundlich und..."
Irene Nanny Lutz
"Sehr freundliche und sympathische Bedienung. Das Essen hat bisher immer sehr lecker geschmeckt. Unsere Favoriten sind Schnitzel mit Grüner Soße und..."
ManNikFes
"Netter Platz und freundlicher Service. Vielen Dank! Wir geben hier gerne 5Sterne und unsere besondere..."
Ralf Werner Froelich
Restaurant Alexandrion
86/100 (1128 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit über 20 Jahren unser Stamm Grieche. Immer super Service und Essen in familiärer Atmosphäre. Danke für die schönen und leckeren..."
David Wendler
"War heute nach 10 Jahren mal wieder dort .. ganz toller Service, super leckeres Essen .. kann es nur empfehlen und wir kommen ganz bestimmt wieder..."
Jutta Kraus
"Super Service Sehr leckeres Essen Man fühlt sich sofort wie in Griechenland Daumen hoch..."
Manfred Fredrich
"Sehr leckeres Essen! Aufmerksame und freundliche Bedienung! Schönes Ambiente! Immer wieder neue Empfehlungen und Kompositionen!..."
Christian Herbert
"Bester Grieche in der Gegend. Bestes Essen und bester Service. Unser..."
Uwe Zeiler
"Hervorragendes Essen und toller Service. Immer wieder..."
Eweline Marx
"Top Essen und super Service...immer wieder..."
Rosi Cycon
"Alles Tip Top. Tolle Gastgeberfamilie und klasse..."
Michael Engel
"Lieblingsgrieche 😍😍 Wir kommen immer wieder sehr sehr gerne..."
Julia Engel
"Come in and find..."
Benny Bo
"Das Essen war sehr lecker. Hatten Hähnchen Pita bestellt, sehr zur empfehlen! Und nur kurze Wartezeit! Die Corona-Maßnahmen werden einwandfrei..."
Son Goku
"Eine angenehme Atmosphäre, mit tollem Service und leckerem Essen das sehr schön angerichtet ist. Ich würde mir lediglich eine etwas größere..."
Monique Stork
"Aus einer ursprünglich einfachen Vereinsgaststätte hat sich dieses Lokal unter der kreativen Führung von Aris und Angelika bis heute zu einem..."
Manfred Klasser
"Auch im Lockdown ein tolles Restaurant, ein prima Service, sehr freundlich, gehen auf Wünsche ein. Da wir nur "to go" machen konnten, haben sie..."
Silke-Katrin Börner
"Super gutes griechisches Restaurant. Wir hatten eine tolle Weihnachtsfeier mit der Firma Hain. Es gibt einen sehr schönen abgeschlossenen Raum mit..."
Oliver Krause
"War das erste mal hier...eher durch Zufall. Nettes Lokal. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Super Essen... Einfach zum schwärmen. War..."
It's Me FuYu
"Das Essen war sehr lecker, auf individuelle Bedürfnisse wurde bemüht eingegangen.Ein Stern Abzug gibt es dafür, dass etwas Gemüse mit 4..."
Nancy M.
"Sehr gutes Essen. Man wird sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Ambiente ist auch sehr..."
Severine Ntagas
Das Waitz
90/100 (541 ratings)
Restaurants
Speiselokal
französisch
International
europäisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
"Das scheint ja nicht nur ein tolles Restaurant, sondern auch ein tolles Hotel zu sein. Sehr aussagefähige Webseite zu beiden und Chronik zum "Das..."
Klaus Höde
"Restaurant Waitz.... ein sehr gut geführtes Haus,,, die internationale Küche sehr gut... es ist wirklich eine Überlegung wert das angeschlossene..."
Marianne Raue
"Excellentes Restaurant bei edlem Ambiente und ausgezeichnetem..."
Natalie Tsichouridou
"Man fühlt sich im Waitz königlich aufgehoben. Entspricht genau meinem Geschmack. Ausgezeichnete Küche, tolles Ambiente, freundlich, stilvoll. Ich..."
Michaela Szlamar
"Sieht richtig Klasse aus, sollte ich in die Nähe kommen, weiß ich wo wir Einkehren..."
Micha Be
"Ein echt schönes Restaurant, es ist gemütlich und ist Willkommen,Kellner sind auch sehr freundlich. Immer wieder gerne . 5..."
Spike Bauer
"Outstanding refined and a must try more than once!.... Gastronomic landmark in Frankfurt and attentive service!.... Every bite is an uplifting..."
Michel Schoucair
"Optischer Eindruck ist sehr gut. Wenn ich mal in der Nähe eine Unterkunft brauche, steht Waitz ganz ober auf meiner..."
Marion Langer
"Von meinem Besuch im "Das Waitz" bin ich noch immer begeistert. Angefangen von der wunderbaren Location, der überaus zuvorkommenden und freundlichen..."
Karolin Sinke
"Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen!!! Freundliches und kompetentes Personal. Wir kommen auf jeden Fall..."
Marcus Witt
"Sehr leckeres Essen in einem tollen Ambiente zu fairen Preisen. Dazu ein sehr nettes Personal. Wir kommen gerne..."
Melli Gerke
"Das Restaurant Das Waitz zeichnet sich durch Internationalität der Küche aus. Hier bekommt man viele Gerichte mit einer besonderen Note. Die Köche..."
Peter Soll
"Wir waren am Valentinstag da und es war absolut super. Das Menü ein Traum. Wir kommen gerne..."
René Diller
"Hört sich ganz gut an so wie die anderen hier das Restaurant..."
Enrico Bremer
Steff's Lounge & Beach
88/100 (144 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Bar
Pub
International
europäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Immer wieder lecker und gemütlich. Danke nochmal an Ata für den schönen Geburtstagstisch für meine..."
Jürgen Dorn
"Total toll, wie eine Wohlfühloase. Super Essen und freundliches, aufmerksames..."
Thomas Licht
"Ich bin vom Service total überzeug und begestern, so komm ich immer wieder gern zu..."
Kathrin Densau
"Steff´s Lounge & Beach... gefällt mir sehr gut... einfach dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen... abtauchen in eine grüne Qase... sehr..."
Marianne Raue
"Sehr schönes Lokal in einem tollen Ambiente zu fairen Preisen. Dazu ein sehr nettes Personal. Wir kommen gerne..."
Melli Gerke
"Man kann den Urlaub hier richtig spüren wenn man sich hier umschaut..."
Doris Weidlinger
"Tolle..."
Anja Rupp
"Man fühlt sich sofort wohl - und an einem ganz anderen Ort. Eine tolles Lokal. Muss man einfach einmal erlebt..."
Ludwig Redling
"So ein zuhause möchte ich auch haben , eine ausgezeichnetes sehr schönes..."
Meier Good Martin
"Sehr entspannte und irgendwie karibische Atmosphäre. Klasse!!! Hier kann man richtig..."
Marcus Witt
"Man fühlt sich wie im Urlaub, der Garten ist wunderschön und das Essen immer..."
Claudia Roth
"Diese Lokal rundet das Bild vom Landhaus Hotel Waitz ab. Das muß man einfach einmal..."
Klaus Höde
"Super Angebot.sehr schöne Sache.Kan nur sagen..."
Stefan Herrmann
"Total schön hier, ist immer einen Besuch..."
Stefan Haag
"Richtig schön, man sieht das sie sich große Mühe geben..."
Micha Be
"..."
Arnas Lapininas