Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Mühlhausen im Täle

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Akzent Restaurant Hohenblick
86/100 (604 ratings)
Restaurants
International
International
Deutsch
deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
International
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Top Hotel & Restaurant mit fairen Preisen! Sehr professionelles und super freundliches Team! Wir waren für ein Seminar (super Ausstattung) dort und..."
Carsten Weber
"Es waren 4 schöne Tage über Silvester, das Personal immer sehr freundlich, gefragt ob alles ok ist, egal ob im Restaurant oder die..."
Maritta Bentzien
"Der Rostbraten und die hausgemachten Spätzle waren ein Genuss..."
Christine Donvito
"Schönes und sauberes Hotel, ruhige Lage, leckeres Essen ( besonders das Frühstück war mega) und sehr freundliches Personal. Sind sehr zufrieden..."
Ute Schweitzer
"Sehr lecker gegessen.Super Ausicht gehabt.Sehr freundliche Bedienung.Kommen..."
Eva Plichta-Domanits
"..."
Ernst Broda
"Wir waren am Valentinstag dort und erhielten ein Vier-Gänge-Menü und einen Aperitif. Alle Gänge waren sehr gut und lecker. Die Bedienung war super..."
Christian P Klose
"Super informativer und kreativer Tag mit toller..."
Bianka Hafenrichter
"Yeşilliginle dogası süper çok..."
Neslihan Yildiz Sekmen
"sehr schön und trotz Seminar, wie ein Tag..."
Klaus Heim