Sluurpy
Reset

Es gibt 55 Restaurants

Restaurants in Mühlhausen

Es gibt 55 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Da Giovanni
81/100 (2594 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Pizza
Grillspezialitäten
italienisch
Sizilianisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Sizilianisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier habe ich das beste Rumpsteak vom Grill seit langem gegessen... dazu leckere Pasta und frischer Salat...besser geht nicht.... schönes Ambiente....."
Gabriela La
"Super Ambiente sehr freundlich,und meine Pizza sehr gut hab schon lange keine Pizza mehr gegessen die so gut schmeckte.Ich kann dieses Ristorante nur..."
Andreas Englert
"Überaus freundliches und zuvorkommendes Familienrestaurant. Es war sehr viel Betrieb dort, doch trotzdem haben es alle Mitarbeiter verstanden uns..."
Hannes Isele
"Fluch und Segen zugleich.... aber ich möchte diesen Hammer-Italiener nicht mehr missen.... Sensationelle Pasta und Pizza... superfreundliches..."
Frank Messmer
"Gemeinsam mit einem anderen Paar haben wir 4 Stunden einen sehr schönen Abend verbracht. Das Essen war, wie immer, super lecker. Vielen Dank an das..."
Roland Brunn
"Extrem lecker. Ein unbedingtes Muss. Liebevoller Familienbetrieb. Italienischer Flair. Gemütliche..."
Aileen Frischkorn
"Beste Pizza weit und breit aus dem Steinbackofen. Mein Favorit ist die..."
Peter Fischer
"Loved going there when I lived in Germany! I highly recommend..."
Tony Lewis
"Tolles Essen mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren zu acht und hatten eine Vorspeisenplatte, die ihresgleichen sucht. Als..."
Christa Vergien-Knopf
"Wir lieben die Küche bei Giovanni. Immer, wenn wir da waren, gehen wir mehr als satt mit einem breiten Lächeln nach..."
Annett Ohana Kazubek
"Für mich das beste italienische Restaurant das ich je besucht habe. Das Essen einfach lecker,lecker,lecker und immer mehr als man essen..."
Gabriele Boenkost
"Sehr leckeres Essen und top Service !! Und sehr kinderfreundlich..."
Sa Gü
Café Cabana
82/100 (4989 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das wir so ein Kleinod in meiner unmittelbarer Nähe haben , dies habe ich nicht gewusst. Aber sei es. Jetzt war ich zweimal mit meinen Hund bei..."
Joachim Goldberg
"Ich bin immer wieder gerne bei euch. Tolles Ambiente, mega leckere Cocktails und die Burger sind der Hammer. Dazu unheimlich freundliche Bedienung...."
Doris Lommertzheim
"Waren heute mal wieder am Mühlhäuser Schwanenteich. Hungrig wie wir waren, bestellten wir im Café Cabana Currywurst. Diese war der absolute..."
Andreas Grunwald
"Haben heute einen sehr schönen Abend bei euch verbracht. Lecker essen, tolle Cocktails und eine sehr nette, flinke Bedienung. Wir kennen selber auch..."
Regina Dgh
"Mein Mann ...mein Sohn und ich haben gestern unseren 1. Jahrestag bei euch gefeiert. Vor genau einem Jahr haben wir uns bei euch kennen und lieben..."
Alexandra Simmen
"Klasse Café, super nette Servicekräfte, schnelle Bedienung und das Essen großartig. Ich war schon mehrmals da gewesen und ich kann nur positives..."
Milena Röbisch
"Sehr schönes Café mit Biergarten. Viel Auswahl an verschiedenen Kaffees und Cocktails und auch warmen Speisen! Die Bedienung ist sehr..."
Falko Giegler
"Schönes Ambiente , direkt am Schwanenteich. Ruhige Lage und genügend Parkplätze..."
Sven Abelmann
"Sehr zu empfehlen. Bedienung sehr freundlich und sympathisch. Essen sehr sehr lecker. Ambiente hat was von Urlaub und somit kann man auch Seele..."
Pierré Wolfram
"Wir fahren mehr als positiv überrascht. Vor einiger Zeit war das Essen etc. max. durchschnittlich. Doch jetzt bei undern Besuch das komplette..."
Oliver Klaus
"Sehr empfehlenswert, tolles Ambiente, tolle alternative Küche, sehr gutes..."
Ralf Werstler
"Alles lecker. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend gewesen. Man kann gemütlich auf der Terrasse mit Heizpilz..."
Manuela Huck
"Super leckeres Essen, nette Bedienung und eine schöne Atmosphäre. Wir wurden schnell bedient und auch das Essen kam sehr schnell. Leider war es..."
Sina
Swing
75/100 (1770 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
Sitzplätze
Mittelklasse
"Im Swing ist man immer an der richtigen Adresse wenn es ein schöner Abend werden soll. Gute Bedienung & leckere..."
Celi Kennsteehnicht
"Super Bewirtung gute Atmosphäre super Preise und freundliches..."
Mario Thon
"Ohne euch wäre unser großer Tag vermutlich nur halb so schön gewesen. � Stefan, hat viel Energie und Zeit für uns aufgebracht und war immer mit..."
Saskia Kohl
"Das Swing ist eine toll anlaufstelle für Jungendliche & Erwachsene die mal gemütlich zusammen sitzen wollen, bei guter Musik, leckerem Essen,..."
Mandy Jacob-Reitz
"Super Burger, leckere Getränke und nette..."
Andreas Müller
"Sehr gut war schon öfter mal da und werde..."
Thomas Dworschak
"Man hat ein sehr angenehmes feeling, beim eintritt des Lokals. Die Gäste waren mir auch alle angenehm, sprich keiner ist negativ aufgefallen. Die..."
Steven Jasper Lowry
"Sehr schöne Atmosphäre und man kann auch..."
Sascha König
"Kann mich nicht erinnern, war wohl..."
CrazyFlosch
"Zentral gelegen, freundliches Personal und moderate Preise. Da geht man doch gern..."
Jan Gruneberg
"Tolles Ambiente, (Modern halt)- gute Küche,- war sehr lecker!!!ob Burger oder Champion Pfanne oder der Hähnchen Salat!!!!sehr nettes Personal, sehr..."
Iche 63
"Hier habe ich einen der Besten Cappuccinos getrunken. Ich komme gerne..."
Wilfried Diehl
"Ich war zum ersten mal dort. Und meine Meinung ist echt positiv. Es ist für jeden etwas dabei, egal ob vegetarisch oder normal... Heiß und kalt..."
Lisa N
"Mega lecker Cocktails, gut schmeckendes essen, nette Leute ungemütliches..."
Sebastian Lübke
"Gemütlich und grosszügig ist diese besondere Bar. Pass nicht zum Stil des Hauses...um so mehr ist sie..."
Ewald Handabaka
Restaurant Puschkinhaus
84/100 (1903 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der spielplatz ist für kleine Kinder sehr schön gemacht . Das Frühstück war Lecker und große Auswahl die Mitarbeiter sehr nett . Die Zimmer..."
Sabine Müller
"Perfekt!!! lädt ein zum Wiederkommen.Wunderbares Ambiente, Top Gastronomie und Service ist der Oberhammer. Danke..."
Ole Friedrich
"War ein leckeres Valentinsmenü ! Ihr habt uns nicht das letzte Mal gesehen !..."
Sven Pilick
"Waren gestern da hatten ein runden Geburtstag gefeiert war alles super Essen Personal und das hotel mit den Zimmern und Frühstück einfach alles hat..."
Alexander Nelkert
"Einfach nur spitze. Der Aufenthalt war wunderbar. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Das Frühstück war..."
Hans Peter Ruffing
"Wonderful place to stay and use as abase to visit th surrounding area. Staffed by caring, helpful staff. Top..."
Nigel Barry
"As ever, had a great time at the Puschkinhaus this weekend (19th - 22nd June 2014); tremendous hospitality and friendly staff. A pity Germany only..."
Gary Benn
"Great place to eat and..."
Keith Veness
"Alles..."
Kai Grüneberg
"Auf der Speisekarte stehen nur wenige Gerichte, ein Zeichen dafür das alles frisch zubereitet wird. Und das Essen war ein Traum. Genau wie das..."
Katja Walter
"Immer wieder gern. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Freundliches Personal und leckeres..."
Martina L
"Das Essen war frisch, sehr lecker,der Preis angemessen. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich - wir wuerden jederzeit wieder hier..."
Dannie M.
"Eine vom ersten Beratungsgespräch bis zum "Stühlehochstellen" gelungene Familienfeier. Danke den Männern vom Service, die uns bis tief in die..."
Axel Fischer
"Sehr gemütlich eingerichtet, nettes und freundliches Personal, leckeres Essen schön..."
Christine Pelzlbauer
"Kinderfreundlich es sind Kindersitze vorhanden , Kinderessbesteck , Kinderessen nach Wunsch , schönen Spielplatz und Biergarten mit Parkanlage ...."
Thomas Reichenbach
"Sehr freundliches Personal, Essen sehr lecker und toll angerichtet, nettes Ambiente, saubere WC's mit warmen Wasser zum..."
Manuela Franziska Kothe
"Geile Küche: Creme brulé von der Tonkabohne, hausgemachte Flammkuchen, grauer Burgunder und viele andere Lerckerein. Super Service und tolles..."
Basine Basine
Restaurant Luftbad Mühlhausen
93/100 (2736 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Hatten gestern unser kleines Weihnachtsessen der Firma Lettau Personal Dienst GmbH im Luftbad. Meine Mitarbeiterinnen kannten das Restaurant noch..."
Helmut Lettau
"Kann mich nicht erinnern , so gut gegessen zu haben ! Geschmacklich nicht besser zu machen , anrichteweise das gleiche , Ambiente und Bedienung..."
Henrik Groß
"Sehr schönes Ambiente! Bedienung sehr freundlich. Speisen gut - es fehlt etwas..."
M S
"Wie immer hervorragend. Nette Bedienung, ein Büffett, dass nicht von dieser Welt ist. Immer wieder gern...."
Sebastian K
"Alles super, Essen absolute Spitze, Bedienung sehr gut, Ambiente hervorragend. Sehr zu..."
Ursula Gemein
"Das Essen war hervorragend,optisch und geschmacklich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und..."
L A
"Waren anlässlich des Geburtstages meiner Frau hier essen. Hatte einen Tisch reserviert und wurde bereits bei der Reservierung am Telefon darauf..."
Philipp Cyp
"Ein schöner Abend mit Freunden bei sehr gutem..."
Axel Fischer
"Angenehmes Ambiente gutes Essen,..."
Wolfgang Rutsch
"Sehr leckeres Essen und überaus freundliche..."
Claudia Stanschuß
Syrtaki Greek Restaurant
75/100 (1796 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittelklasse
"Wir wurden so herzlich empfangen und das Essen war sehr gut, also ein rundum schöner Abend..... die drei (oder 4) Ouzo gingen alle auf`s Haus. Wenn..."
Sonja Leibfried
"Wir waren heute zum mittag dort. War wie immer sehr lecker. Tolle Auswahl an Gerichten, Salat Buffet, sehr freundlicher Empfang und Service. Wir..."
Franziska Lorenz
"Schönes Restaurant, leckeres Essen und sehr nette Bedienung, wir kommen definitiv wieder..."
Kat Rin
"War wie immer sehr LECKER und die Bedienung hat auch fünf Sterne verdient. Macht weiter so..."
Ronny Schlögl
"Super Restaurant sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung kann es nur..."
Sven Güttner
"Super Restaurant sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung kann es nur..."
Marcel Blum
"Sehr gastfreundlich und aufmerksam. Sogar die Kinder bekamen ein "Schnäppschen" als Aperitif. Wir kommen sehr gerne..."
Melanie Biel
"Super Essen und eine wirklich mega gute Bedienung! Immer wieder..."
Alexa Hellmann
"Sehr lecker das Essen. Vorallem das Zaziki ein Traum...."
Doreen Liebau
"Sehr zu empfehlen! Wir wurden sehr herzlich empfangen,das Essen war hervorragend und üppige Portion gibt es. Es ist sehr sauber und gut organisiert!..."
Ivana Petko
"Waren wieder seid langem dort speisen, sind super freundlich empfangen wurden. Das Essen war sehr lecker, sehr große Portionen. Also ein Besuch..."
Diane Böhm
"Tolles Ambiente, nette und aufmerksame Gastgeber, super Essen. Wir gehen immer wieder gern hier..."
Katrin Blank
"Sehr zu empfehlen immer ein herzlicher Empfang man sieht sich auf jeden Fall..."
Jasmin Fröbe
"Wie immer fantastisch gegessen mit einem super Gastgeber, nur zu empfehlen..."
Christoph Dippmann
"Super toll immer wieder gerne. Tolles essen und freundlichen..."
Reinhold Yoshi Zeiser
"Man kann im SYRTAKI Restaurant sehr gut essen gehen . Die Bedienung ist sehr freundlich und auch sehr Hilfsbereit . Der Preis ist erschwinglich man..."
Inka Trömel
"Sehr nette Bedienung, super läckeres Essen und ruhige Atmosphäre. Saubere Toilette. Gerne wieder. Empfehlenswert..."
Oleg Kusnezow
"Sehr nettes und aufmerksames Personal. Essen ist auch super..."
Kim Gesa
"Hier schmeckt es sehr gut. Also ich bitte einen der Sterne vergeben kann da mal zu essen. Dieses Restaurant hat 5 Sterne..."
JetServ - Hosting Solutions
"Super Grieche ! ! !⭐ Die Speisen schmecken, der Rezina gut gekühlt, gute Portionen, angenehme Atmosphäre und der Wirt einfach Klasse. Es ist echt..."
H. ammi
"Wir waren an einem Samstag dort und haben das "Mittagsangebot" gewählt. Der Wirt war sehr freundlich, dass hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war..."
Jan-Peter Faubel
"Alles Top. Das Essen schmeckt richtig..."
NOOB SAIBOT
"Herzlicher Empfang, exzellenter Service und mega gutes Essen. Hier stimmt einfach alles. So wünscht man sich einen schönen Besuch im Restaurant...."
Meliha Bollmeyer
Restaurant Malzerhof
79/100 (870 ratings)
Restaurants
Pub
Grillspezialitäten
deutsch
Pub
Grillspezialitäten
Deutsch
Pub
Deutsch
Grillspezialitäten
"Heute das erste mal bei euch gewesen und ich muss sagen Respekt 🖒🖒 super Lokation super Essen und super Flair! Hab mich beim reinkommen sofort..."
Max Wuttig
"Danke für den schönen Abend bei euch, super Essen, tolles Ambiente und bester Service...ihr habt unsere Weihnachtsfeier gerettet...wir kommen gerne..."
Nadine Brandt
"So lange ich in mühlhausen essen gehe war es hier am besten. Das essen das trinken die Bedienung alles zusammen eine klate 1..."
Guido Lang
"Lecker Essen, frische Zutaten, extra Wünsche waren kein Problem, Bedienung zuvorkommend und höflich, schönes Ambiente. Es gibt nichts zu meckern...."
An Ja
"Das Essen war der Hammer, das Personal der Wahnsinn und der Abend bei euch ein Traum. Macht weiter so. Viele Grüße von Sandra und..."
Pa Pa
"Echt schick geworden dort. Alle sehr freundlich, man kann sich wohlfühlen und die Cocktails schmecken auch sehr gut. Nur an die Preise erinnere ich..."
Nick Stude
"Großes Lob an das Team ! Wir waren am Samstag Abend mit einer "kleinen" 12er Truppe in der Lounge und haben uns sehr wohl gefühlt. Schnelle,..."
Annett Frank
"Super Essen, sehr geschmackvoll, leckere Drinks..."
Kathrin Lange
"Perfektes Team. Lecker Essen. Super Party. Danke Familie..."
Marco Fritzlar
"Tolle Location und das essen auch top!!! Preis-Leistung auch sehr gut..."
Michael Beltz
"Heute zum Essen in MHL...ein voller Erfolg...super geiler Laden...tolle Bedienung...ein gastronomisches Highlight in MHL und eine wirkliche..."
Sven Helmbold
"Sehr gemütlich und..."
Nicole Zimpel
"Sehr gutes Ambiente mit reichhaltigem Angeboten an Speisen und Getränken...."
Martin Mrosek
"Sehr schöne Atmosphäre, super leckere Cocktails und wirklich freundliche Bedienung..."
Volker Glaser
"Leckere Getränke und leckeres..."
S. W.
"Bester Service ever. Unter den jetzigen Umständen nun auch nach Hause geliefert. Total leckeres Essen, große Portionen und mega..."
Phil K
"Schmackhaftes Essen, leckere Cocktails, tolles Ambiente und nicht zuletzt eine sehr nette..."
N K
"Seid langer Zeit mal wieder dort spontan mit der Familie zum Abendessen gewesen und wir waren sehr zufrieden. Trotz der kleinen Kirmes Karte wurden..."
Udo K.
"Das Essen war sehr..."
Heiko Manegold
Peterhof
80/100 (470 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Buffet
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir haben im Mai dort unsere Hochzeit mit 50 Personen und auch mit Übernachtungen gefeiert. Von Anfang an stand uns das Service Personal freundlich..."
Sabine Lisso
"Schön, dass dieses altehrwürdige Mühlhäuser Ausflugslokal wieder zum Leben erweckt wurde. Essen in uriger Gemütlichkeit, die Bedienung ist..."
Andreas Slubik
"Ich kann an diesem Restaurant nichts bemängeln. Service sehr freundlich und flink. Das Essen ist sehr gut und traditionell gehalten. Ich freue mich..."
Pascal Müller
"Super nette Bedienung! Leckeres Essen. Trotz eines vollen Hauses an Ostern kam kein Stress auf. Sehr zu..."
Sabrina König
"tolles Ambiente und gute Bedienung in ruhiger..."
Jochen Hebestreit
"War mit meiner Frau und meinen 2 Kindern Samstag Abend zum Abendessen dort. Essen war sehr lecker. Bedienung sehr freundlich und auch Qualitativ..."
Maik Gurland
"Wir waren am Kirmessonntag zum Essen dort.Hatten einen Tisch für 6 Personen um 13 Uhr per Mail reserviert. Als wir mit reichlich Verspätung..."
Andrea Rubisch
"Waren heute das erste Mal da. Super Service Nf sehr nettes Ambiente. Unbedingt mal an einem sonnigen Tag den Biergarten..."
Kim-Oliver Frerichs
"Super Service, selten Fühlte ich mich in MHL und Umgebung so..."
Arlett Ritter