Sluurpy
Reset

Es gibt 63 Restaurants

Restaurants in Mühldorf am Inn

Es gibt 63 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof "zum Steer"
93/100 (704 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Pub
Gastropub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pub
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Patrick, großes Lob an dich und dein Team! Unser Familienessen (Weihnachten) war super, dank euch! Wie immer ob vor Ort, als es noch möglich war,..."
Nicole Simmet
"Immer wieder gerne.....Essen war lecker.... Bier auch.... schönes Ambiente.... Personal sehr freundlich und Aufmerksam... Trotz Corona schönen..."
Karsten Martinek
"Sehr schnelle Küche aber trotzdem frisch. Total toll und das Eis ist besser als von der Eisdiele. Super nette Bedienungen. Tolles Ambiente. Preis..."
Jacqueline Funk
"Uriges, gemütliches, bayrisches Gasthaus. Essen war sehr gut und wir wurden sehr aufmerksam und freundlich bedient. Leider war das letzte Mal der..."
klaus grabler
"Immer wieder gern. Das hauseigene Weißbier ist sehr lecker. Die Bedienungen sind super freundlich. Ich komme immer wieder gern zu..."
Daniel Gottschlich
"Sehr toller Service. Anruf wegen Reservierung auf den AB umgehend beantwortet. Essen ausgezeichnet. Hat sich sogar die Anreise aus München..."
Mike
"Nur zum weiter empfehlen. Reichhaltiges super tolles Essen. Schmeckt grandios und das Personal und das Ambiente lädt zum wohlfühlen..."
Martina Richter
"Sehr schönes, gemütliches Gasthaus. Gute bayerische Gerichte, selbst gebrautes Bier, nette Bedienung. ... was will man mehr..."
Franz Pichl