Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Mossautal

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Marbachtal
94/100 (1054 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
"Bei diversen Motorradtouren dort schon eingekehrt. Toller Service und der Kuchen schmeckt immer..."
Ulrich Neff
"Himmlisch, Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Leckere sehr große Kuchenauswahl. Der selbstgemachte Kochkäse zergeht auf der Zunge.(auch..."
Heiko Neumeister
"Kuchen nach " Hausfrauen Art" und auch die Preis-Leistung stimmt zu 100%.Das Frühstücksangebot an "normalen Sonntagen" ist vielfälltig und das..."
Almut Christian Fischbach
"Wir hatten ein unglaublich amüsantes und reichhaltiges Oster-Frühstück was zudem sehr preiswert war! Insbesondere der selbst gemachte Erdbeersekt..."
Chantal Friedrich
"Wenn wir in der Gegend sind, geht für uns kein Weg am Café Marbachtal vorbei. Sehr..."
Müller-Walz Jürgen
"Sehr leckeren Kaffee und erst die..."
Hildegard Müller
"Super leckere Torten und Kuchen! Freundliche Bedienung, witzige Deko und moderate Preise. Wir kommen sicher wieder mal..."
Yi B
"Sehr nettes und liebevoll gestaltetes Kaffee. Große Küchenauswahl und der Käse-Mohn war sehr gut. Es gibt auch einen Außenbereich. Absolute..."
Franklin 27
"Beste Käse Sahne Torte im ganzen Odenwald, freundliches Personal und familiäre..."
Sascha O. Holschuh
"Schönes älteres Cafe mit dem weltbesten Kuchen. Eine riesen Auswahl und alles schmeckt super. Eine Terrasse ist auch vorhanden und kinderfreundlich..."
Julia Heintges
"Freundliche Bedienung, der Kuchen wie immer sehr gut 😋aber bei 20 🍰 verschiedene fällt einem die Entscheidung doch etwas schwer . Wir kommen..."
Annette Peil
"Sehr leckerer Kuchen. War richtig..."
Kerstin Ruff
Gasthaus "zur Schmelz"
92/100 (893 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Weg aus Wiesbaden ist weit – aber er lohnt! Ausgesprochen sympathische Gastgeber, ein Koch, der sein Handwerk versteht, eine authentische..."
Andreas Pfeifer
"War heute mit 5 Wanderinnen und einem Hund in der Schmelz. Die Grünkernsuppe 10 Sterne, das Grünkerntabouleh, die Grünkernfrikadelle und das..."
Hedi Behrens
"Bin vor kurzem das erste mal dort gewesen und muss gestehen ich habe mit Abstand noch nie so ein zartes und gutes Rumpsteak gegessen. Einfach..."
Nicole Hornig
"Es ist ein sehr sehr gutes Gasthaus mit einer super Kartoffelsuppe...und und..."
Ingrid Joosten
"Kochkäse mit Schmucker Bier - das war super lecker. Ein tolles Gasthaus mit sehr sympathischen Gastgebern..."
Julienne Matthias-Gund
"Ond a Schwoab..."
Micha Meschke
"Optimal regional und kreativ- immer wieder gern..."
Doreen Löser
"Mit Familie und Freunden haben wir gestern ganz wunderbar gegessen. Das Essen war ausgezeichnet, jeder war gücklich und zufrieden, es stimmte von..."
Marion Menzer
"Einfach super immer mal ausgefallene Speisen wie Kartoffelbrambel oder..."
Jürgen Kredel
"Sehr leckeres Essen Nettes Personal..."
Thomas Bechtold
"super essen bei..."
Lisa Heitzer
"Hier gibt's Soay-Schaf vom..."
Andreas Madreiter
"Endlich wieder ein Lokal aus der guten alten Zeit. Wir hatten sehr sehr leckere Schnitzel und einen 1a Service. Trotz Corona-Zeit gab es nichts zu..."
Christoph Seip
"Sehr lecker muss mal dort gegessen haben..."
Galax Sommerzauber
"Hatte den Grünkern Karotten Strudel mit selbstgemachter grüner Soße, sehr lecker, leise gewürzt. Service professionell. Die Terrasse liegt direkt..."
Torsten H.
"Wir durften einen tollen entspannten Abend dort verbringen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung super..."
Silke Seibel
"Super leckere Odenwälder Speisen. Tolle Gastgeber und sehr freundlich! Vorher Reservieren! Wir sind oft dort und das Bild zeigt eine "kleine"..."
Tim Schons
"Wir haben einen gemütlichen Abend, mit richtig leckerem Essen verbracht. Sehr zu..."
Silke Berger
"Sehr leckeres Dorfgasthaus...hier gibts gut bürgerliche Küche zum günstigen Preis.... Auch das Bier von Schmucker ist super lecker. Abends muss..."
Michael Koch
"Kleines Familiäres und gemütliches Lokal mit echt leckeren Speisen die auch "glutenfrei" serviert werden. Sehr zu..."
M
Hotel Zentlinde
95/100 (413 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wellness Wochenende. Super genossen. Essen Spitze. Super freundliche Menschen. War total entspannend. Gerne immer wieder. Wir überlegen nächstes..."
Ulla Zehner
"Super Wellness Anlage sehr schöne Spaziergänge und ein klasse Menü. Wir sind rundum..."
Peter Kranz
"Wunderbares Hotel inmitten einer idyllischen Landschaft. Wir kommen gerne..."
Roberto Adami
"Leckeres Essen, schöner Wellness Bereich, super nettes..."
Karin Herbst
"Wie immer super schön hier. Komme bestimmt wieder..."
Heck Evelyn
"Wellnesswochenende - schon oft dort verbracht und freue mich schon auf den März 2017. Wir sehen uns..."
Birgit Ahlheim
"Tolle Küche, super Wellness (Bade, Sauna und Fitness) und Massage-Bereich, die Zimmer sind zwar etwas altbacken, aber da ist man eh nur zum..."
Patrick Sick
"Super Hotel mit tollem Sauna- und Wellnessbereich und noch besserem Essen! Wir kommen in den Weihnachtsferien..."
Sabine Hölzer
"Ein gemütliches, kleines, familiengeführtes Wellnesshotel, in dem man einfach mal entspannen und sich vom Alltagsstress erholen kann. Sehr..."
Natalie Auris
"Waren letzten Samstag mit lieben Freunden bei Euch zum Essen gewesen � Total schönes HAUS, tolles Ambiente und Flair�ur-gemütlich und behaglich..."
Marina Bechtold
"Sind seit 3 Jahren jeden Winter zwei Wochenenden dort Energie tanken und freuen uns schon am Ausgang auf nächste Mal..."
Cheshire Cat
"Sehr schönes Hotel. Sehr freundliches Personal, total gemütlich...."
Mi Ha
"Ein Hotel wo man jederzeit willkommen..."
Klaus-Peter Dörrscheidt